Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 mit Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 446743" data-attributes="member: 5107"><p>jepp, und deswegen sollte man das Thema auch nicht zu weit ausreizen, weil sich sonst wieder alle an die Gurgel gehen.</p><p> </p><p>Ist doch das gleiche wie mit einem Honda VTEC Freak: erzähl dem mal, dass ein Turbolader das Maß der Dinge ist*buck*</p><p> </p><p>@OliveR32: sicher, die kleinen GT30 Lader etc. sprechen auch früh an, aber nie so direkt wie ein Kompressor, der 1 zu 1 mit der Motordrehzahl Volumenstrom fördert. Eine Abgasturbine hängt nunmal wie am Gummiband an der Motordrehzahl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 446743, member: 5107"] jepp, und deswegen sollte man das Thema auch nicht zu weit ausreizen, weil sich sonst wieder alle an die Gurgel gehen. Ist doch das gleiche wie mit einem Honda VTEC Freak: erzähl dem mal, dass ein Turbolader das Maß der Dinge ist*buck* @OliveR32: sicher, die kleinen GT30 Lader etc. sprechen auch früh an, aber nie so direkt wie ein Kompressor, der 1 zu 1 mit der Motordrehzahl Volumenstrom fördert. Eine Abgasturbine hängt nunmal wie am Gummiband an der Motordrehzahl. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 mit Kompressor
Oben
Unten