Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 mit Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 444480" data-attributes="member: 5411"><p>Die Temp Thematik kann man nur mit den LLK Kühlern und SW erschlagen, sonst sind alle aufgeladenen Motoren im Sommer ned so der Bringer.</p><p>Georgs Kompi geht ned sooo viel schlechter als Robs, gleicher Umbau ohne F-Town AGA und mit Serien Benzinpumpe/ AGA.</p><p>Wichtig ist die SW Anpassung, da die Serien Software Adaption sehr langsam läuft.</p><p>Ab und an hat Robs auch mal einen gebrauchten, neuwertigen Kunden Kitt im Angebot, also lohnt auch mal diesbezgl. anzufragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 444480, member: 5411"] Die Temp Thematik kann man nur mit den LLK Kühlern und SW erschlagen, sonst sind alle aufgeladenen Motoren im Sommer ned so der Bringer. Georgs Kompi geht ned sooo viel schlechter als Robs, gleicher Umbau ohne F-Town AGA und mit Serien Benzinpumpe/ AGA. Wichtig ist die SW Anpassung, da die Serien Software Adaption sehr langsam läuft. Ab und an hat Robs auch mal einen gebrauchten, neuwertigen Kunden Kitt im Angebot, also lohnt auch mal diesbezgl. anzufragen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 mit Kompressor
Oben
Unten