R32 Logo Kofferraum

Diskutiere R32 Logo Kofferraum im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich denke die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich kann sie leider nicht finden, dafür entschuldige ich mich schon mal im...
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #1
Tim_dwa
Tim_dwa
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
22
Hallo,

ich denke die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich kann sie leider nicht finden, dafür entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
Ich würde gerne wissen, ob das R32 Emblem am Kofferraum am Golf 4 und am Golf 5 von der Aufmachung bzw. von der Optik 1:1 gleich waren. Ich möchte mir nämlich für meinen 5er Golf ein neues holen und kann auf diversen Internetseiten nur Embleme finden die in ihrer Beschreibung nur den Golf 4 R32 erwähnen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
geben und nehmen :great:
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #5
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Punkt 1: Embleme waren nicht gleich
Punkt 2: wenn dann wirst du einfacher an eines von nem Ver dran kommen als vom IVer
Punkt 3: Vorstellung nachholen!
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #6
Tim_dwa
Tim_dwa
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
22
Und wir hier freuen uns sehr über Vorstellungen :great:

Ich hatte eine Ellenlange Begrüßung geschrieben, währenddessen hat das Forum mich abgemeldet und der komplette Text war weg. :(
Ich werde mich im Laufe des Tages also wohl nochmal dransetzen.
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #7
Tim_dwa
Tim_dwa
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
22
Punkt 1: Embleme waren nicht gleich
Punkt 2: wenn dann wirst du einfacher an eines von nem Ver dran kommen als vom IVer
Punkt 3: Vorstellung nachholen!

Hättest du da vielleicht einen link für mich ?
Wie unten bereits erwähnt, werde ich die Vorstellung auf jeden Fall nachholen. Ich hatte bereits eine geschrieben nur die hatte das Forum dann leider gefressen. Da steckte tatsächlich viel Mühe drin..
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #8
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Erst vorstellen :great: dann bekommst einen Link :D
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #11
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
74
Das vom 5er gibt es nicht mehr offiziell bei VW und ist größer als das vom 4er.
Hab aktuell das vom 4er dran.
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #13
Tim_dwa
Tim_dwa
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
22
Das vom 5er gibt es nicht mehr offiziell bei VW und ist größer als das vom 4er.
Hab aktuell das vom 4er dran.

Das ist ja mal ein Wort.
Würdest du das als optisches Manko beschreiben ? Aber dann hättest du es wohl kaum an deinen Wagen geklebt..
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #14
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
74
Hab es erst später mitbekommen, dass es kleiner ist. Klar wäre das vom 5er passender, so wie es original ist.
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #15
Tim_dwa
Tim_dwa
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
22
Hab es erst später mitbekommen, dass es kleiner ist. Klar wäre das vom 5er passender, so wie es original ist.

Also wird man das originale vom Ver nur gebraucht ergattern können, richtig ?
Es wird ja sicherlich keine Restbestände mehr bei diversen Händlern geben.
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #16
Dotec
Dotec
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
So unterschiedlich können die vom 4er und 5er aber nicht sein?
Vielleicht die Größe minimal. Aber wer erkennt das schon auf dem ersten Blick?
 
  • R32 Logo Kofferraum Beitrag #17
VieR32
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
8
Wichtig zu wissen wäre noch die genaue Position des Emblems auf der Heckklappe.
Habe schon viele verschiedene stellen gesehen aber welche ist jetzt die Richtige *noahnung*
 
Thema:

R32 Logo Kofferraum

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
26
Aufrufe
4.061
rooney
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Ulle
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten