R32 komplett zerkratzt

Diskutiere R32 komplett zerkratzt im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs, leider war ich schon lange nicht mehr aktiv hier. wollte den R ja auch verkaufen, dies mach ich dann jetzt doch nicht. ein Grund ist...
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs, leider war ich schon lange nicht mehr aktiv hier. wollte den R ja auch verkaufen, dies mach ich dann jetzt doch nicht. ein Grund ist dass mir der R in der Nacht komplett zerkratzt wurde. ausser die Seitenschweller wurde kein Karosserieteil nicht beschädigt.

War heute Mittag schon bei der Polizei und hab auch mit meinem Versicherungsagenten gesprochen. Am 24.08 wird der Wagen komplett neu lackiert.
Der Wagen bleibt natürlich schwarz, ist schon irgendwie toll dass der R neu lackiert wird aber trotzdem regt es mich tierig auf. werde nachher mal paar detailbilder machen und die posten

:( :( :( :( :(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #2
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Waren sicher Kiddies oder Neider... Wie sonst auch immer 8-(8-(8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #3
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

das ist mit das Übelste, was dem Auto angerichtet werden kann.
Ich kann die geistig behinderten Menschen, die so etwas tun nicht verstehen...
Neid?! Mit der Frau geschlafen?! Kein Erfolg im Leben?!
Hoffentlich übernimmt die Versicherung die kompletten Kosten...

MfG
Avo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Solche Wichser gehören an die Wand gestellt 8-( tut mir echt leid für dich
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #5
AlexR36HGP
Guest
Ist das aller letzte! Böse Sache.
Hatte ich früher mal am 6N, die Zwei aber erwischt & wisch wisch...
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #6
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
versicherung wird sicher fur den schaden aufkommen aber naja top ist meine laune nicht zumal ich viel kacke hatte mit dem R die letzten tage
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Mein Beileid Tom *roll*
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #8
Masl
Guest
mein Beileid hast du auch.

Hast du evtl Bilder davon???
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #9
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
mit solchen Wichsern hätte ich kein Erbarmen, egal obs nen R32 ist oder sonst irgendein Auto!
8-(8-( Hoffentl. regelt das deine Versicherung, was hattest du sonst noch für "kacke" mit dem R und wieso verkaufen wenn man fragen darf????
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #10
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir mein Beileid.
Echt ärgerlich sowas und die Typen sollte man echt erschlagen. :-/
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #11
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
bilder kommen heute abend.

hatte nach dem service viel probleme mit meinem freundlichen:

- motorraum voller öl
- obd abdeckung lag einfach nur so da also haben die sofwareupdate gemacht obwohl ich auf nen zettel geschrieben hatte die sollen das net machen
- cd wechsler abdeckung auf
- hatte auf nen zettel geschrieben dass ich mobil 1 0w40 haben wollte die machten trotzdem longlife rein

!!!!jetzt kommts ganz dicke!!!!

- vordere rechte felge nicht angezogen so dass ich auf der heimfahrt ein krasses rubbeln hatte
- klima wollte ich gemacht haben, haben die net so dass mein vater den mitgenommen hat zu sich bei benz und dies da machte als er da auf seinem parkplatz ankam wollte der bremsen dies ging aber net weil kein druck mehr auf der bremse war. weil die vollidioten an der bremse gebastelt hatten und die schraube an der zange net reingedreht hatten so dass flüssigkeit komplett auslief. konnte benz das auch noch machen (was bremse angeht hatte ich auch auf den zettel geschrieben die sollen finger davon lassen)

naja und ich kann nix gegen den freundlichen tun obwohl da 2 mal lebensgefahr bestand, die polizei sagte mir da hätten sie nur was tun können wenn ein unfal passiert wäre.

verkaufen wollte ich den wegen einem m3 csl :p dazu kommt jetzt aber mal nicht, jetzt wird der R lackiert, bremse gemacht (8 kolben) sitze überzogen, innenraumteile wo leichte kratzer sind ersetzt
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #12
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid auch von mir! Bei meinem wurde die Motorhaube zerkratzt! Hat dan aber meine Versicherung bezahlt!

Gruß
Philipp
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #13
Masl
Guest
Also wegen dem :D würde ich sofort zum Anwalt gehn und Benz soll dir irgendwie ein gutachten schreiben damit du was an der hand hast weil das ist ja schon sehr hart.

Und gleich mal WOB anschreiben was das für eine S..... Werkstatt is.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #14
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
:motz: Das tut mir im Herz weh wenn ich sowas höre8-( 8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #15
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also wegen dem :D würde ich sofort zum Anwalt gehn und Benz soll dir irgendwie ein gutachten schreiben damit du was an der hand hast weil das ist ja schon sehr hart.

Jo, in dem Fall würde ich das glaube ich auch machen, bei Bremsen und Rädern hört der Spass auf, da müssen die echt mal eins auf die Finger kriegen 8-(

Aja, auch mein "Beileid" wegen der Kratzer, ist zwar schon nervig, aber in dem Fall eben auch gar nicht mal sooo schlecht, billiger kriegst du sonst keine Neulackierung ;) Muss halt nur gut gemacht werden...
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Und gleich mal WOB anschreiben was das für eine S..... Werkstatt is.

Das bringt rein gar nichts.....alles nur Vertragspartner und es wird auf die Innung verwiesen blablabla8-( 8-( 8-(
Alles schon gehabt.....die reden sich da fein raus und wollen dann mit der Sache nichts zu tun haben)(( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #17
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi

Hi mein beileid, solche Deppen. Wenn ich mal einen erwischen sollte der irgendein Auto egal wem es gehört verkratzt, den Schlag ich windelweich, dass er sich das dann so merkt. Bloß ne Türkenbande oder Rußenbande ist gefährlich die haben bestimmt Messer oder sowas dabei, das ist dann gefährlich, vor allem wenn es ne große Gruppe ist. Das laß ich dann auch lieber sein, aber sonst greif ich schon ein.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #18
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
is ja übel 8-(
mein beileid
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #19
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
verkaufen wollte ich den wegen einem m3 csl :p

Hmmm M3 CSL :great:

Geiles Gerät :svenni:

Steht bei mir auch schon in der Garage ;)
Aber nur wenn ich die Augen ganz fest zumache *oops* :D

mfg Chris
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #20
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
bilder kommen heute abend.

hatte nach dem service viel probleme mit meinem freundlichen:

- motorraum voller öl
- obd abdeckung lag einfach nur so da also haben die sofwareupdate gemacht obwohl ich auf nen zettel geschrieben hatte die sollen das net machen
- cd wechsler abdeckung auf
- hatte auf nen zettel geschrieben dass ich mobil 1 0w40 haben wollte die machten trotzdem longlife rein

!!!!jetzt kommts ganz dicke!!!!

- vordere rechte felge nicht angezogen so dass ich auf der heimfahrt ein krasses rubbeln hatte
- klima wollte ich gemacht haben, haben die net so dass mein vater den mitgenommen hat zu sich bei benz und dies da machte als er da auf seinem parkplatz ankam wollte der bremsen dies ging aber net weil kein druck mehr auf der bremse war. weil die vollidioten an der bremse gebastelt hatten und die schraube an der zange net reingedreht hatten so dass flüssigkeit komplett auslief. konnte benz das auch noch machen (was bremse angeht hatte ich auch auf den zettel geschrieben die sollen finger davon lassen)

naja und ich kann nix gegen den freundlichen tun obwohl da 2 mal lebensgefahr bestand, die polizei sagte mir da hätten sie nur was tun können wenn ein unfal passiert wäre.

verkaufen wollte ich den wegen einem m3 csl :p dazu kommt jetzt aber mal nicht, jetzt wird der R lackiert, bremse gemacht (8 kolben) sitze überzogen, innenraumteile wo leichte kratzer sind ersetzt

das ist aber mega scheiße was dein :-/ da gemacht/ nicht gemacht hat. Ich hab mir genau aus dem Grund einen Termin für den Service geben lassen, mir dann dafür Urlaub genommen und mich neben menen R in die Werkstatt gestellt und dem Mechaniker auf die Finger geschaut.
Sonst wüsste ich jetzt nicht, ob ich jetzt M1 0W40 im Motor drin hab, oder das mistige LL. Eine Portion misstrauen schadet nicht.

Vel Glück das du das alles schnell geregelt bekommst!
Gruß
 
Thema:

R32 komplett zerkratzt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
Oben Unten