Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 IV EIP Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moparfactory" data-source="post: 342995" data-attributes="member: 5658"><p>HI,</p><p>naja die haben die Teile ja nicht einfach eigenmächtig umgelabelt und heimlich unter ihrem Namen verkauft.</p><p>Die hatten ganz normale Verträge mit den zulieferern.</p><p></p><p>Joa hatte überweigend gute Erfahrungen,aber leider liest man das wirklich selten.Normalerweise bin ich immer der Pechvogel.</p><p>Aber was EIP angeht hab ich wohl immer glück gehabt.</p><p>Momentan liest man ja überall das jeder 5 EIP Umbau auseinandergeflogen ist.</p><p>Es wird ja auch immer viel erzählt...stille Post halt.</p><p>Aber nen Wahren Kern gibt es ja meist.</p><p>Achso zu den Düsen.</p><p>Joa man sollte ja so ca. 1ccm pro PS rechnen.</p><p>Die hatten bei dem großen Umbau etwas Reserve was ja in den bereichen nicht so verkehrt ist um auch nur kurzzeitiges abmagern sicher auszuschliessen.</p><p>Der große EIP Kit aus dem die 1000er sind hatte ja auch 800PS + .</p><p></p><p>MFG</p><p>Sören</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moparfactory, post: 342995, member: 5658"] HI, naja die haben die Teile ja nicht einfach eigenmächtig umgelabelt und heimlich unter ihrem Namen verkauft. Die hatten ganz normale Verträge mit den zulieferern. Joa hatte überweigend gute Erfahrungen,aber leider liest man das wirklich selten.Normalerweise bin ich immer der Pechvogel. Aber was EIP angeht hab ich wohl immer glück gehabt. Momentan liest man ja überall das jeder 5 EIP Umbau auseinandergeflogen ist. Es wird ja auch immer viel erzählt...stille Post halt. Aber nen Wahren Kern gibt es ja meist. Achso zu den Düsen. Joa man sollte ja so ca. 1ccm pro PS rechnen. Die hatten bei dem großen Umbau etwas Reserve was ja in den bereichen nicht so verkehrt ist um auch nur kurzzeitiges abmagern sicher auszuschliessen. Der große EIP Kit aus dem die 1000er sind hatte ja auch 800PS + . MFG Sören [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 IV EIP Tuning
Oben
Unten