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Golf 4 R32
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R32 im 6.Gang zu langsam ( R32 vs.330d)
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<blockquote data-quote="ffuchser" data-source="post: 35980"><p><strong>Na Äpfel und Birnchen</strong></p><p></p><p>Wenn der 300 PS hat (was mit Chip alleine nicht geht) hast Du mit 241 bei ähnlich schwerem Auto keine Chance.</p><p></p><p>Aufgrund der breiteren Gangspreitzungen (1, 2,3 Gang ähnlich wie beim Benziner übersetzt; 4,5 ggf 6 deutlich länger) sieht es bei den 0-100 werten, die ja überall stehen schlecht aus für die Benziner, Vergleicht mal die Werte 0-160 und da brechen dann die Rußvibratoren völlig ein. Das merkt man auch auf der Bab, bis 160 respektive 180 halten die ja gut mit mit ihren Vertretergeschenken, aber danach ist halt Pumpedüse. Natürlich geht ein 3liter Diesel mit Turboaufladung heutzutage genauso gut wie ein 3l Benziner der Saugt. Aber die Verbräuche steigen dann auch ganz gut, gerade bei sehr schneller BAB fahrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ffuchser, post: 35980"] [b]Na Äpfel und Birnchen[/b] Wenn der 300 PS hat (was mit Chip alleine nicht geht) hast Du mit 241 bei ähnlich schwerem Auto keine Chance. Aufgrund der breiteren Gangspreitzungen (1, 2,3 Gang ähnlich wie beim Benziner übersetzt; 4,5 ggf 6 deutlich länger) sieht es bei den 0-100 werten, die ja überall stehen schlecht aus für die Benziner, Vergleicht mal die Werte 0-160 und da brechen dann die Rußvibratoren völlig ein. Das merkt man auch auf der Bab, bis 160 respektive 180 halten die ja gut mit mit ihren Vertretergeschenken, aber danach ist halt Pumpedüse. Natürlich geht ein 3liter Diesel mit Turboaufladung heutzutage genauso gut wie ein 3l Benziner der Saugt. Aber die Verbräuche steigen dann auch ganz gut, gerade bei sehr schneller BAB fahrt. [/QUOTE]
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