Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
R32 gegen TT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R36Alex" data-source="post: 110999" data-attributes="member: 2246"><p>Sooo, ich möchte mal zur Abwechslung was zum Thema beitragen. Um was es ja ursprunglich in diesem Thread ging oder vielleicht noch geht, war ja die Fahrleistung des neuen TT. Hatte am letzten Wochenende das Vergnügen rund 350km im neuen TT 2.0TSI (200PS) mitzufahren. Ich saß die ganze Zeit mit dem GPS nebendran und begutachtete die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Generell muss ich sagen, dass der Motor überall kraftvoll zulangt - Turboloch und Turbobums keine Spur - das Motörchen zieht zu meiner Überraschung schön sauber und homogen durch. Besonders die Elasitizität ab 170km/h auf 230km/h (GPS-gemessen, Tacho zeigte 248km/h) im 6. Gang waren aller Ehren wert. 250km/h erreichten wir nur kurz, da stand die TT-Tachonadel bei 275km/h. Von der Elastizität war ich schon begeistert. Das Teil wird in ein paar Wochen noch gechippt (240PS), dann behaupte ich mal, hat ein sehr gut gehender R keine Chance. Bin Abends dann von Karlsruhe wieder nach Stuttgart gefahren und verglich subjektiv das Anwachsen der Geschwindigkeitsanzeige aufm TomTom in diesen Regionen. Um annährend ranzukommen habe ich runterschalten und Gang 4 und 5 ausquetschen müssen. Also mir fährt er definitiv davon, das ist Fakt - da brauche ich kein direkten Vergleich. Die Turbomotoren sind feinster deutscher Maschinenbau. Mein Freund und ich haben uns aber trotzdem lieb, trinken zusammen Bierchen und sind Stolz auf unsere Autos. Insofern... Peace... und wer es nicht glaubt, braucht es auch nicht zu glauben.</p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R36Alex, post: 110999, member: 2246"] Sooo, ich möchte mal zur Abwechslung was zum Thema beitragen. Um was es ja ursprunglich in diesem Thread ging oder vielleicht noch geht, war ja die Fahrleistung des neuen TT. Hatte am letzten Wochenende das Vergnügen rund 350km im neuen TT 2.0TSI (200PS) mitzufahren. Ich saß die ganze Zeit mit dem GPS nebendran und begutachtete die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Generell muss ich sagen, dass der Motor überall kraftvoll zulangt - Turboloch und Turbobums keine Spur - das Motörchen zieht zu meiner Überraschung schön sauber und homogen durch. Besonders die Elasitizität ab 170km/h auf 230km/h (GPS-gemessen, Tacho zeigte 248km/h) im 6. Gang waren aller Ehren wert. 250km/h erreichten wir nur kurz, da stand die TT-Tachonadel bei 275km/h. Von der Elastizität war ich schon begeistert. Das Teil wird in ein paar Wochen noch gechippt (240PS), dann behaupte ich mal, hat ein sehr gut gehender R keine Chance. Bin Abends dann von Karlsruhe wieder nach Stuttgart gefahren und verglich subjektiv das Anwachsen der Geschwindigkeitsanzeige aufm TomTom in diesen Regionen. Um annährend ranzukommen habe ich runterschalten und Gang 4 und 5 ausquetschen müssen. Also mir fährt er definitiv davon, das ist Fakt - da brauche ich kein direkten Vergleich. Die Turbomotoren sind feinster deutscher Maschinenbau. Mein Freund und ich haben uns aber trotzdem lieb, trinken zusammen Bierchen und sind Stolz auf unsere Autos. Insofern... Peace... und wer es nicht glaubt, braucht es auch nicht zu glauben. Gruß Alex [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
R32 gegen TT
Oben
Unten