Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
.:R32 DSG...mal anders
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dirty Sanchez" data-source="post: 247340" data-attributes="member: 4414"><p>Auch Nothelle, Abt und etliche andere Tuner konnten damals diese Technik nutzen, sahen im Grunde aber alle identisch zum Schrick aus, abgesehn von jeweiligen Schriftzug auf der Brücke.</p><p> </p><p>Die Schrick-Teile sind sogar heute noch neu zu bekommen. Das macht auch den eklatanten Preisunterschied heute aus.</p><p> </p><p>Bei der VW Motorsportbrücke mußte man zum Kerzenwechsel kein Bauteil demontieren, zudem konnte man die Original-Abdeckung weiter nutzen.</p><p> </p><p>Ich trauere diesem Bauteil etwas nach, da es wie damals üblich aus Metall war und eine deutlich schönere Optik und Haptik aufweist, als die Brücke vom R32.*roll*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dirty Sanchez, post: 247340, member: 4414"] Auch Nothelle, Abt und etliche andere Tuner konnten damals diese Technik nutzen, sahen im Grunde aber alle identisch zum Schrick aus, abgesehn von jeweiligen Schriftzug auf der Brücke. Die Schrick-Teile sind sogar heute noch neu zu bekommen. Das macht auch den eklatanten Preisunterschied heute aus. Bei der VW Motorsportbrücke mußte man zum Kerzenwechsel kein Bauteil demontieren, zudem konnte man die Original-Abdeckung weiter nutzen. Ich trauere diesem Bauteil etwas nach, da es wie damals üblich aus Metall war und eine deutlich schönere Optik und Haptik aufweist, als die Brücke vom R32.*roll* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
.:R32 DSG...mal anders
Oben
Unten