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<blockquote data-quote="Blace92" data-source="post: 511801" data-attributes="member: 8917"><p>Ich glaub du verstehst mich nicht ganz oder ich dich nicht *noahnung*</p><p>Beim golf 4 r32 schalter wurde eine kleinere Luftführung im Gegensatz zum golf 4 r32 DSG verbaut </p><p>D.h Schieber hinterm Scheinwerfer größer Rohr zum Filterkasten größer lmm größer Rohr von lmm zur Drosselklappe größer und die Drosselklappe war die gleiche...</p><p>Und es wird doch schon seid Jahren gesagt das wenn Mann die vom DSG einbaut das Mann auch den lmm anpassen soll weil es wie gesagt ein anderer ist damit das Auto die größeren luftwerte verarbeiten kann.. Und in mehr ps umwandelt </p><p>Der DSG hat dies alles größer bekommen weil er wegen dem DSG schwerer war und konnte nicht die Beschleunigung mithalten und dadurch wurde der leistungsunterschied ausgeglichen </p><p>Oder irre ich mich da ???!! </p><p>Wenn ich den lmm vom schalter drin habe bekommt der doch ne andere Luftmenge und das merkt er nicht mal im Gegensatz zum DSG lmm der ist für eine höhere Menge ausgelegt und wandelt dies um zum Steuergerät...</p><p>Und ich meine in anderen Foren gelesen zu haben das nicht nur um 10 ps geht sondern schon ein wenig mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blace92, post: 511801, member: 8917"] Ich glaub du verstehst mich nicht ganz oder ich dich nicht *noahnung* Beim golf 4 r32 schalter wurde eine kleinere Luftführung im Gegensatz zum golf 4 r32 DSG verbaut D.h Schieber hinterm Scheinwerfer größer Rohr zum Filterkasten größer lmm größer Rohr von lmm zur Drosselklappe größer und die Drosselklappe war die gleiche... Und es wird doch schon seid Jahren gesagt das wenn Mann die vom DSG einbaut das Mann auch den lmm anpassen soll weil es wie gesagt ein anderer ist damit das Auto die größeren luftwerte verarbeiten kann.. Und in mehr ps umwandelt Der DSG hat dies alles größer bekommen weil er wegen dem DSG schwerer war und konnte nicht die Beschleunigung mithalten und dadurch wurde der leistungsunterschied ausgeglichen Oder irre ich mich da ???!! Wenn ich den lmm vom schalter drin habe bekommt der doch ne andere Luftmenge und das merkt er nicht mal im Gegensatz zum DSG lmm der ist für eine höhere Menge ausgelegt und wandelt dies um zum Steuergerät... Und ich meine in anderen Foren gelesen zu haben das nicht nur um 10 ps geht sondern schon ein wenig mehr [/QUOTE]
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