Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
R32-Diskussion in ner anderen Community
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Harry" data-source="post: 516" data-attributes="member: 23"><p>Habe den Thread auch mal versucht zu lesen, aber nach ein paar Seiten, die ich willkürlich ausgewählt hatte, war mir der ständige Wiederholwahn in den Postings dann doch zu blöde. Da wird mir zu viel zitiert.</p><p>Aber einer hat gemeint, dass er lieber den Calibra Turbo 4x4 nehmen würde, hat ja eine bessere Aerodynamic.</p><p>Ok, das stimmt, der Calibra hat 0,26, unser Golf IV 0,32 (R32=?).</p><p>Ich hatte den Turbo auch 7 Jahre lang. Der Motor war nicht schlecht, die Beschleunigung lag so bei knapp 7s. Aber dass er dann nach 6 Jahren mehrfach an den Schweller-Schweißnähten und unter den Kotflügeln gerostet hat (und das eklatant), war eben nicht so toll.</p><p>Da hoffe ich, dass die verzinkte GOLF-Karosse schon ein paar Jahre mehr hält (haben ja 12 Jahre auf Durchrostung aller "nicht-Anbauteile")</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry, post: 516, member: 23"] Habe den Thread auch mal versucht zu lesen, aber nach ein paar Seiten, die ich willkürlich ausgewählt hatte, war mir der ständige Wiederholwahn in den Postings dann doch zu blöde. Da wird mir zu viel zitiert. Aber einer hat gemeint, dass er lieber den Calibra Turbo 4x4 nehmen würde, hat ja eine bessere Aerodynamic. Ok, das stimmt, der Calibra hat 0,26, unser Golf IV 0,32 (R32=?). Ich hatte den Turbo auch 7 Jahre lang. Der Motor war nicht schlecht, die Beschleunigung lag so bei knapp 7s. Aber dass er dann nach 6 Jahren mehrfach an den Schweller-Schweißnähten und unter den Kotflügeln gerostet hat (und das eklatant), war eben nicht so toll. Da hoffe ich, dass die verzinkte GOLF-Karosse schon ein paar Jahre mehr hält (haben ja 12 Jahre auf Durchrostung aller "nicht-Anbauteile") [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
R32-Diskussion in ner anderen Community
Oben
Unten