Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Chiptuner Liste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 371260" data-attributes="member: 5411"><p>Also so wie der Popometer Vergleich zu vorher bei mir ist, boostet das Teil einfach besser. </p><p>Ich kann mir vorstellen, dass der Druckverlust von ca. 7mbar laut Stefans Ergebnissen sicher nicht schlechter ist, durch den Umbau der Luftzufuhr (also alle parts). </p><p>Ich hab ja sukzessive die Änderungen angelernt und ausgetestet und bei jedem Teil gab es spürbare Verbesserungen. Also nochmal, aktuell Vmax bei 6500Upm (DSG) vs. Serie 6250-6300Upm und Launch Control max. 7200Upm. Das kommt ja nicht von ungefähr.</p><p></p><p>Interessant war auch mein 2. Mod mit Blister Folie, nach dem Sommerurlaub power bei 31-35 Grad C hats mir dann das Teil deutlichst verformt und man konnte spürbar die Leistungsminderungen vermerken. Dann hab ich mit dem guten TESA Aluband eine gute haltbare Lösung erzielt und das war schon wieder ein deutlicher Unterschied. Krönung aber definitiv die Domi Box :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 371260, member: 5411"] Also so wie der Popometer Vergleich zu vorher bei mir ist, boostet das Teil einfach besser. Ich kann mir vorstellen, dass der Druckverlust von ca. 7mbar laut Stefans Ergebnissen sicher nicht schlechter ist, durch den Umbau der Luftzufuhr (also alle parts). Ich hab ja sukzessive die Änderungen angelernt und ausgetestet und bei jedem Teil gab es spürbare Verbesserungen. Also nochmal, aktuell Vmax bei 6500Upm (DSG) vs. Serie 6250-6300Upm und Launch Control max. 7200Upm. Das kommt ja nicht von ungefähr. Interessant war auch mein 2. Mod mit Blister Folie, nach dem Sommerurlaub power bei 31-35 Grad C hats mir dann das Teil deutlichst verformt und man konnte spürbar die Leistungsminderungen vermerken. Dann hab ich mit dem guten TESA Aluband eine gute haltbare Lösung erzielt und das war schon wieder ein deutlicher Unterschied. Krönung aber definitiv die Domi Box :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Chiptuner Liste
Oben
Unten