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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 298464" data-attributes="member: 4859"><p>Also du solltest auch die 10% haben, wenn man das deinen Text entnehmen kann das dies der wert für ein sauger mit schwingungssaugrohr ist, aber sag mal lieber was der druckgesteuerte regler kostet.</p><p>Ich muss sowieso erst mal ein ganzes stück anfetten, da ich mit benzin im stand momentan 1,56-2,08 milisec einspritzzeit habe und mit gas 2,6 man merkt richtig wie der motor kurz vorm ausgehen ist beim umschalten bevor er dann die werte nachregelt, ist ja aber auch logisch, da die benzindüsen jetzt etwa das doppelte an durchsatz machen wie serie und dementsprechend das steuergerät abgestimmt ist, da die lpg düsen aber noch auf serie laufen sind diese auch im stand zu mager da die taktzeiten ja verkürzt wurden, wenn ich pech habe muss ich sowieso komplett größere düsen verbauen, da ich nicht glaube das die Blauen Düsen mit D5 Kalibratoren ausreichen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 298464, member: 4859"] Also du solltest auch die 10% haben, wenn man das deinen Text entnehmen kann das dies der wert für ein sauger mit schwingungssaugrohr ist, aber sag mal lieber was der druckgesteuerte regler kostet. Ich muss sowieso erst mal ein ganzes stück anfetten, da ich mit benzin im stand momentan 1,56-2,08 milisec einspritzzeit habe und mit gas 2,6 man merkt richtig wie der motor kurz vorm ausgehen ist beim umschalten bevor er dann die werte nachregelt, ist ja aber auch logisch, da die benzindüsen jetzt etwa das doppelte an durchsatz machen wie serie und dementsprechend das steuergerät abgestimmt ist, da die lpg düsen aber noch auf serie laufen sind diese auch im stand zu mager da die taktzeiten ja verkürzt wurden, wenn ich pech habe muss ich sowieso komplett größere düsen verbauen, da ich nicht glaube das die Blauen Düsen mit D5 Kalibratoren ausreichen werden. [/QUOTE]
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