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Golf 4 R32
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R32 auf ICOM JTG :)
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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 298291" data-attributes="member: 4859"><p>Hi,</p><p>So habe die Icom Gestern in die neue Turboansaugbrücke verbaut und bin mal ne runde gefahren, klar stimmen die einspritzwerte nicht mehr, da die ja noch auf die Originalen Düsen abgestimmt sind, aber im stand und bei normaler fahrt kann er den Lambdawert noch halten denn er haben soll.</p><p>Bei vollgas hat er dann lambda ca:1,1 im benzinbetrieb 0,75</p><p>Daher halt die einstellungssache,damit ich Trotz Turboumbau weiter auf gas fahren kann, Icom sagt ja das es mit der JTG ohne weiteres möglich sei 50KW pro zylinder zu fahren, was 300 gesammt wären und somit ca:400Ps.</p><p></p><p>Habe ja jetzt auch ne abgastemp anzeige direkt hinter dem Turbolader verbaut und mal verglich bezüglich der abgastemp, da ja oft gesagt wird das LPG Heißer wird, also ich kann da nur sagen bei einer Verdampfer anlage wird das mit sicherheit so sein, aber ich konnte heute auf der autobahn nix feststellen, bin 2 strecken a´150km gefahren einmal auf Benzin und 1 mal auf gas, beides mal waren es um die 600 grad abgastemparatur bei laut tacho 3000 umdrehungen und 120km/h, bin die strecke über Tempomat gefahren.</p><p>Bin mal gespannt wir es nach der anpassung auf die Größeren benzindüsen sein wird, da aber wie gesagt beides mal der lambdawert erreicht war und identisch denke ich nicht das sie danach heißer wird, eher kälter, da dann mit weniger einspritzzeit mehr gas aus den düsen kommt und somit der kühleffekt größer sein sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 298291, member: 4859"] Hi, So habe die Icom Gestern in die neue Turboansaugbrücke verbaut und bin mal ne runde gefahren, klar stimmen die einspritzwerte nicht mehr, da die ja noch auf die Originalen Düsen abgestimmt sind, aber im stand und bei normaler fahrt kann er den Lambdawert noch halten denn er haben soll. Bei vollgas hat er dann lambda ca:1,1 im benzinbetrieb 0,75 Daher halt die einstellungssache,damit ich Trotz Turboumbau weiter auf gas fahren kann, Icom sagt ja das es mit der JTG ohne weiteres möglich sei 50KW pro zylinder zu fahren, was 300 gesammt wären und somit ca:400Ps. Habe ja jetzt auch ne abgastemp anzeige direkt hinter dem Turbolader verbaut und mal verglich bezüglich der abgastemp, da ja oft gesagt wird das LPG Heißer wird, also ich kann da nur sagen bei einer Verdampfer anlage wird das mit sicherheit so sein, aber ich konnte heute auf der autobahn nix feststellen, bin 2 strecken a´150km gefahren einmal auf Benzin und 1 mal auf gas, beides mal waren es um die 600 grad abgastemparatur bei laut tacho 3000 umdrehungen und 120km/h, bin die strecke über Tempomat gefahren. Bin mal gespannt wir es nach der anpassung auf die Größeren benzindüsen sein wird, da aber wie gesagt beides mal der lambdawert erreicht war und identisch denke ich nicht das sie danach heißer wird, eher kälter, da dann mit weniger einspritzzeit mehr gas aus den düsen kommt und somit der kühleffekt größer sein sollte. [/QUOTE]
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