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.:R mit Bandscheibenvorfall
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<blockquote data-quote="Mecha" data-source="post: 544346" data-attributes="member: 10465"><p>Das ist ja dann ähnlich wie beim MTB Fully. Hab ich das richtig verstanden (siehe Skizze)? Weiß jemand ob diese Dämpfer auch in Abhängigkeit der Kolbengeschwindigkeit den Öl-Durchfluss regulieren? </p><p></p><p>Und was die Einstellung angeht eine Frage um das Prinzip besser zu verstehen:</p><p></p><p>Ist es richtig? Wir befinden uns in einer Kurvendurchfahrt.:</p><p></p><p>... ein geringere Drosselung der Druckstufe und eine stärkere Drosselung der Zugstufe ist gut um langgezogene Bodenwellen/Kulen mit mit hocher Geschwindigkeit zu fahren?</p><p></p><p>... auf schlechter Straße mit vielen kleinen Schäden ist eher eine stärkere Drosselung der Druckstufe und eine geringere Drosselung der Zugstufe von Vorteil?</p><p></p><p>Habe ich das richtig interpretiert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mecha, post: 544346, member: 10465"] Das ist ja dann ähnlich wie beim MTB Fully. Hab ich das richtig verstanden (siehe Skizze)? Weiß jemand ob diese Dämpfer auch in Abhängigkeit der Kolbengeschwindigkeit den Öl-Durchfluss regulieren? Und was die Einstellung angeht eine Frage um das Prinzip besser zu verstehen: Ist es richtig? Wir befinden uns in einer Kurvendurchfahrt.: ... ein geringere Drosselung der Druckstufe und eine stärkere Drosselung der Zugstufe ist gut um langgezogene Bodenwellen/Kulen mit mit hocher Geschwindigkeit zu fahren? ... auf schlechter Straße mit vielen kleinen Schäden ist eher eine stärkere Drosselung der Druckstufe und eine geringere Drosselung der Zugstufe von Vorteil? Habe ich das richtig interpretiert? [/QUOTE]
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