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<blockquote data-quote="golfmicha" data-source="post: 205479" data-attributes="member: 2726"><p>also die ansaugbrücke darf sich net aufblähen ,, wie schonmal erwähnt </p><p>fahr ich nen umbau mit der maschine und da ist das net das sich die brücke aufbläht oder gar die abdeckung anhebt. das die brücke reist kann ich mir wegen montagefehlern vorstellen. die an meinem spendermotor dran war hatte stark gespannt weil die affen erst oben die halter festgeschraubt hatten und dann die verbindung am kopf. </p><p>wenn du kannst löse die brücke das du sie bewegen kannst udn das sie nicht spannt. dann zieht du die ansaugbrücke am zylinderkopf mit 25 nm an von innen nach außen über kreuz und kontrollierst das nochma. wenn das dann paßt die oberen befstigungen an diesen blöden hitzeblech und den doofen 3 fach rohr. falls die löcher net ganz passen mußte nacharbeiten.</p><p> </p><p>hoffe geholfen zu haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfmicha, post: 205479, member: 2726"] also die ansaugbrücke darf sich net aufblähen ,, wie schonmal erwähnt fahr ich nen umbau mit der maschine und da ist das net das sich die brücke aufbläht oder gar die abdeckung anhebt. das die brücke reist kann ich mir wegen montagefehlern vorstellen. die an meinem spendermotor dran war hatte stark gespannt weil die affen erst oben die halter festgeschraubt hatten und dann die verbindung am kopf. wenn du kannst löse die brücke das du sie bewegen kannst udn das sie nicht spannt. dann zieht du die ansaugbrücke am zylinderkopf mit 25 nm an von innen nach außen über kreuz und kontrollierst das nochma. wenn das dann paßt die oberen befstigungen an diesen blöden hitzeblech und den doofen 3 fach rohr. falls die löcher net ganz passen mußte nacharbeiten. hoffe geholfen zu haben [/QUOTE]
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