Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R 32 5er vs. Focus ST
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ti-Mike" data-source="post: 94637"><p>Ja ja die ST's, </p><p>nun musste ich es auch mal wissen, mein Schrauber hatte einen da, Serie nix Chip usw. </p><p>Also haben wir mal verglichen. Mein Schrauber auf dem hinweg mit dem Besitzer ( Schrauber ist gefahren ) und auf den Rückweg mein Schrauber in meinem R32 und ich mit Besitzer vom ST zurück. </p><p></p><p>Start: Lauch Control gegen Handschaltung - klarer Sieg für den R32</p><p>Autobahn(mal auf die 120km/H Begrenzung in der Schweiz geschissen): der R32 bekommt den ST nicht weg vom Heck, sei es ab 140 Vollgas. </p><p>Bei 270 laut R32 Tacho bleibt dem ST nur der Windschatten aber wegfahren, vergesst es. </p><p>Kleine Bergstrasse solange der ST nicht in den ersten oder 2ten muss kommt er gut hinterher,(mein einziger Vorteil war mein Fahrwerk KW V3) wenn die Kurve etwas enger wird sieht es nicht so gut aus , da hat der ST probleme, aber das macht eine halbe Sekunde aus, also auch dort keine wegfahren und der Vorsprung durchs Fahrwerk....na ja die konnte er durch spätere Bremspunkte wegmachen. </p><p></p><p>Das Auto und das Image gefällt mir nicht so aber Preis/Leistung nicht schlecht</p><p></p><p>Ford Focus ST in der Schweiz CHF 36.000 als 2 Türer ohne Extras</p><p>VW Golf V R32 in der Schweiz CHF 49.670 als 2 Türer ohne Extras</p><p>das sind CHF 13.670 oder 8.820 Euro nicht wenig. </p><p>...und das "Motörchen" ist auch nicht so klein wie beim GTI immerhin 5Zyl. 2.5l + Turbine. </p><p></p><p>.....wenn ich sehe was ich noch alles in meinen investiere das es einigermasen läuft, für ein Auto mit der Bezeichnung R. </p><p></p><p>aber was soll's ich finde die Form vom R32 und auch den Rest schön. </p><p></p><p>werde mir warscheinlich einen neuen kaufen in der nächsten Woche, Handschalter da mir das DSG nicht so zusagt beim HEIZEN, sonst ist es perfekt. </p><p>In meinem Passat 3.2 4Motion möchte ich es nicht mehr missen. </p><p></p><p>Grüsse aus Lugano </p><p></p><p></p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ti-Mike, post: 94637"] Ja ja die ST's, nun musste ich es auch mal wissen, mein Schrauber hatte einen da, Serie nix Chip usw. Also haben wir mal verglichen. Mein Schrauber auf dem hinweg mit dem Besitzer ( Schrauber ist gefahren ) und auf den Rückweg mein Schrauber in meinem R32 und ich mit Besitzer vom ST zurück. Start: Lauch Control gegen Handschaltung - klarer Sieg für den R32 Autobahn(mal auf die 120km/H Begrenzung in der Schweiz geschissen): der R32 bekommt den ST nicht weg vom Heck, sei es ab 140 Vollgas. Bei 270 laut R32 Tacho bleibt dem ST nur der Windschatten aber wegfahren, vergesst es. Kleine Bergstrasse solange der ST nicht in den ersten oder 2ten muss kommt er gut hinterher,(mein einziger Vorteil war mein Fahrwerk KW V3) wenn die Kurve etwas enger wird sieht es nicht so gut aus , da hat der ST probleme, aber das macht eine halbe Sekunde aus, also auch dort keine wegfahren und der Vorsprung durchs Fahrwerk....na ja die konnte er durch spätere Bremspunkte wegmachen. Das Auto und das Image gefällt mir nicht so aber Preis/Leistung nicht schlecht Ford Focus ST in der Schweiz CHF 36.000 als 2 Türer ohne Extras VW Golf V R32 in der Schweiz CHF 49.670 als 2 Türer ohne Extras das sind CHF 13.670 oder 8.820 Euro nicht wenig. ...und das "Motörchen" ist auch nicht so klein wie beim GTI immerhin 5Zyl. 2.5l + Turbine. .....wenn ich sehe was ich noch alles in meinen investiere das es einigermasen läuft, für ein Auto mit der Bezeichnung R. aber was soll's ich finde die Form vom R32 und auch den Rest schön. werde mir warscheinlich einen neuen kaufen in der nächsten Woche, Handschalter da mir das DSG nicht so zusagt beim HEIZEN, sonst ist es perfekt. In meinem Passat 3.2 4Motion möchte ich es nicht mehr missen. Grüsse aus Lugano Mike [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R 32 5er vs. Focus ST
Oben
Unten