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<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 363136" data-attributes="member: 5829"><p>regenschließen war bei mir viel einfacher als erwartet. Wennjemand Probleme hat ruihig melden.</p><p></p><p>Aber nochmal zum Quittierungston. </p><p></p><p>@ Dirk. ist das bei dir jetzt so, dass du über den Menüpunkt "DWA-Quittung" in der MFA es so einstellen kannst, dass der Wagen wieder komplett still ist?</p><p></p><p>bei mir ist das momentan leider so</p><p></p><p>DWA-Quittung: EIN</p><p></p><p>öffnen: PIEP-PIEP</p><p>schließen PIEP</p><p></p><p></p><p>DWA-Quittung: AUS</p><p>öffnen: PIEP-PIEP</p><p>schließen: STUMM</p><p></p><p>also ich hab wohl irgendwas falsch codiert, dass ich es garnicht GÄNZLICH stumm bekomme. </p><p>Wäre sehr nett wenn mir irgendwer vllt einen Ausdruck/Auszug aller DWA-relevanter codierungen a kopierenkönnte der mir bei der Fehlersuche hilft.</p><p></p><p>müsste alles im STG 46 sein, oder?</p><p></p><p>Also wir sind das mehrfach durchgegenagen, konnten aber nix finden. </p><p></p><p>Wäre sehr schön wenn ich da jetzt ganz detailliert fundiert was in der hand halten könntezum vergleichen, wenn ich das nächste Mal zum Codieren fahre, weil das jedes mal eine Tour von 80km sind und die fahr ich ungern umsonst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 363136, member: 5829"] regenschließen war bei mir viel einfacher als erwartet. Wennjemand Probleme hat ruihig melden. Aber nochmal zum Quittierungston. @ Dirk. ist das bei dir jetzt so, dass du über den Menüpunkt "DWA-Quittung" in der MFA es so einstellen kannst, dass der Wagen wieder komplett still ist? bei mir ist das momentan leider so DWA-Quittung: EIN öffnen: PIEP-PIEP schließen PIEP DWA-Quittung: AUS öffnen: PIEP-PIEP schließen: STUMM also ich hab wohl irgendwas falsch codiert, dass ich es garnicht GÄNZLICH stumm bekomme. Wäre sehr nett wenn mir irgendwer vllt einen Ausdruck/Auszug aller DWA-relevanter codierungen a kopierenkönnte der mir bei der Fehlersuche hilft. müsste alles im STG 46 sein, oder? Also wir sind das mehrfach durchgegenagen, konnten aber nix finden. Wäre sehr schön wenn ich da jetzt ganz detailliert fundiert was in der hand halten könntezum vergleichen, wenn ich das nächste Mal zum Codieren fahre, weil das jedes mal eine Tour von 80km sind und die fahr ich ungern umsonst. [/QUOTE]
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