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<blockquote data-quote="miba" data-source="post: 569570" data-attributes="member: 10788"><p>Deine anderen Fragen habe ich oben beantwortet ;-)</p><p></p><p></p><p>Wir haben mit so nem Kopfhörer Teil die grobe Richtung erörtern können,diese ist Richtung Glocke DSG etc, nict riemenseitig....</p><p></p><p>War gerade nochmal bei nem anderen R32 gucken.</p><p></p><p>1.) Der kann den Öleinfülldeckel öffnen bei laufendem Motor (geringer Unterdruck ist da auch ist klar.....</p><p></p><p>Ich kann meinen Deckel noch nicht mal mit ner Wapuzange anheben, ohne das er die Dichtung blad verschluckt so stark ist der Unterdruck*roll*</p><p></p><p>Wenn das Geräusch da ist brauch ich bei mir nur den Ölmessstab 2-3mm aus dem o-Ring zu ziehen und es ist totenstille :great:</p><p></p><p>Steck ich den Meßstab wieder rein saugt er sich fest und fängt nach ma 20 Sekunden an zu schreien.</p><p></p><p>Das Spiel kannst 20 mal im Wechsel machen wenn du willst....</p><p></p><p>Im fahrbetrieb kommt nix weil der Unterdruck weggesaugt wird beim Beschleunigen, sobald ich auf die Ampel zu rolle oder auf der Landstrasse in Schubbetrieb komme schreit der RRRR um sein leben...</p><p></p><p></p><p>Ziehe ich den Dicken Schlauch vom Stern ab am Deckel ist es auch gut!!</p><p></p><p>Also ist für mich jetzt Klar Ventil und Membran in Deckel sind nicht mer I.O*noahnung*</p><p></p><p></p><p>Was sagen die Spezis.....???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miba, post: 569570, member: 10788"] Deine anderen Fragen habe ich oben beantwortet ;-) Wir haben mit so nem Kopfhörer Teil die grobe Richtung erörtern können,diese ist Richtung Glocke DSG etc, nict riemenseitig.... War gerade nochmal bei nem anderen R32 gucken. 1.) Der kann den Öleinfülldeckel öffnen bei laufendem Motor (geringer Unterdruck ist da auch ist klar..... Ich kann meinen Deckel noch nicht mal mit ner Wapuzange anheben, ohne das er die Dichtung blad verschluckt so stark ist der Unterdruck*roll* Wenn das Geräusch da ist brauch ich bei mir nur den Ölmessstab 2-3mm aus dem o-Ring zu ziehen und es ist totenstille :great: Steck ich den Meßstab wieder rein saugt er sich fest und fängt nach ma 20 Sekunden an zu schreien. Das Spiel kannst 20 mal im Wechsel machen wenn du willst.... Im fahrbetrieb kommt nix weil der Unterdruck weggesaugt wird beim Beschleunigen, sobald ich auf die Ampel zu rolle oder auf der Landstrasse in Schubbetrieb komme schreit der RRRR um sein leben... Ziehe ich den Dicken Schlauch vom Stern ab am Deckel ist es auch gut!! Also ist für mich jetzt Klar Ventil und Membran in Deckel sind nicht mer I.O*noahnung* Was sagen die Spezis.....??? [/QUOTE]
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