Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Quietsch und Quietsch und nochmal Quietsch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 344601" data-attributes="member: 663"><p>Das ist ein bekanntes Problem bei VW und ich habe micht mittlerweile daran gewöhnt. Jedesmal wenn ich beim Kollegen mit dem 1er BMW mitfahre denke ich dann wieder was für eine Klapperkiste ich haben unglaublich.</p><p>Also da ist Audi schon besser aber auch dementsprechend teurer. Aber wenn ich mir so umhöre haben auch schon BMW damit zu kämpfen und Audi auch schon.</p><p>Die Werkstoffe sind einach nur billig das gab es früher nicht.</p><p></p><p>Zu deinen Problemen wenn du weisst wo gehts ja noch schlimmer du weisst nicht woher.</p><p></p><p>Das Flexrohr ist ein bekanntes problem wo auch andere 5er 2.0 FSI haben darum wird das VW bezahlen.</p><p>Und Bremsen da würde ich einfach eine Bleistiftmine in den Bremsbelag mont kleines Loch Bohren und</p><p>Bleistift-Mine rein. Das nützt habe ich bei allen gemacht, den bei VW gibts ja kein Plan selbst wenn du ihnen neue Bremsen montierst ist es nicht besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 344601, member: 663"] Das ist ein bekanntes Problem bei VW und ich habe micht mittlerweile daran gewöhnt. Jedesmal wenn ich beim Kollegen mit dem 1er BMW mitfahre denke ich dann wieder was für eine Klapperkiste ich haben unglaublich. Also da ist Audi schon besser aber auch dementsprechend teurer. Aber wenn ich mir so umhöre haben auch schon BMW damit zu kämpfen und Audi auch schon. Die Werkstoffe sind einach nur billig das gab es früher nicht. Zu deinen Problemen wenn du weisst wo gehts ja noch schlimmer du weisst nicht woher. Das Flexrohr ist ein bekanntes problem wo auch andere 5er 2.0 FSI haben darum wird das VW bezahlen. Und Bremsen da würde ich einfach eine Bleistiftmine in den Bremsbelag mont kleines Loch Bohren und Bleistift-Mine rein. Das nützt habe ich bei allen gemacht, den bei VW gibts ja kein Plan selbst wenn du ihnen neue Bremsen montierst ist es nicht besser. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Quietsch und Quietsch und nochmal Quietsch
Oben
Unten