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<blockquote data-quote="Tom.Schmeler" data-source="post: 471904" data-attributes="member: 5522"><p>UWE, ist das hier auf Schropp bezogen was du da bei A3Q schreibst?</p><p> </p><p>Samstag, 14. Mai 2011, 15:10</p><p></p><p>Wer mißt , mißt Mist. </p><p>Es gibt zig Faktoren warum eine weitere Messung ggf. schlechter sein kann.</p><p>Nur mal ein paar Beispiele:</p><p>beim Dynoday wurden wie sich raus gestellt die DSG Fahrzeuge in der nicht korrekten Achsübersetzung, also im 4 statt im 5. gemessen. Dann wurden EWG PS mit DIN PS verglichen und wie es sich nach weiteren Analysen herausgestellt hat, wurde in der falschen Fahrstufe (D Modus) gemessen und nicht bis in den Begrenzer reingefahren. Das führte dazu, dass die Ergebnisse komplett verhagelt waren. Dazu noch Abweichungen bei der Korrekturmessung an Hand LD und Umgebungstemp etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom.Schmeler, post: 471904, member: 5522"] UWE, ist das hier auf Schropp bezogen was du da bei A3Q schreibst? Samstag, 14. Mai 2011, 15:10 Wer mißt , mißt Mist. Es gibt zig Faktoren warum eine weitere Messung ggf. schlechter sein kann. Nur mal ein paar Beispiele: beim Dynoday wurden wie sich raus gestellt die DSG Fahrzeuge in der nicht korrekten Achsübersetzung, also im 4 statt im 5. gemessen. Dann wurden EWG PS mit DIN PS verglichen und wie es sich nach weiteren Analysen herausgestellt hat, wurde in der falschen Fahrstufe (D Modus) gemessen und nicht bis in den Begrenzer reingefahren. Das führte dazu, dass die Ergebnisse komplett verhagelt waren. Dazu noch Abweichungen bei der Korrekturmessung an Hand LD und Umgebungstemp etc. [/QUOTE]
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