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Probleme mit Tieferlegung??
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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 281629" data-attributes="member: 663"><p>Die meisten kennen ja mein Golf ich habe ihn mit einem KW var. 3 tiefergelegt und habe ein Tiefgang von 320mm Radmitte-Kotflügelkante als recht tief.</p><p>Bis jetzt keinerlei Probleme aufgetreten mal nichts gemerkt.</p><p>Am Wochenende ging ich Einkaufen und man musst so eine runde Rondelle hochfahren im Kreis auf einmal beginnt das ESP zu regeln derart das ich nur mit mühe hochkam. Dann habe ich dann immer das ESP ausgeschaltet und man hört richtig ein radieren also wie eine verspannung im Auto.</p><p>Ich denke es liget an der Tiferlegung und die Antribswellen drücken ins Getriebe so das der Ausgleich nicht mehr gewährleistet ist.</p><p>Und ich möchte einem Getriebeschaden aus dem Wege gehen, den ich kenne das problem bei einigen anderen die andere Maren fahren immer ein heikles Thema bei diesen Tiferlegungen.</p><p>Was meint ihr evtl schon mal was gehört ansosnten muss ich die Antriebswellen kürzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 281629, member: 663"] Die meisten kennen ja mein Golf ich habe ihn mit einem KW var. 3 tiefergelegt und habe ein Tiefgang von 320mm Radmitte-Kotflügelkante als recht tief. Bis jetzt keinerlei Probleme aufgetreten mal nichts gemerkt. Am Wochenende ging ich Einkaufen und man musst so eine runde Rondelle hochfahren im Kreis auf einmal beginnt das ESP zu regeln derart das ich nur mit mühe hochkam. Dann habe ich dann immer das ESP ausgeschaltet und man hört richtig ein radieren also wie eine verspannung im Auto. Ich denke es liget an der Tiferlegung und die Antribswellen drücken ins Getriebe so das der Ausgleich nicht mehr gewährleistet ist. Und ich möchte einem Getriebeschaden aus dem Wege gehen, den ich kenne das problem bei einigen anderen die andere Maren fahren immer ein heikles Thema bei diesen Tiferlegungen. Was meint ihr evtl schon mal was gehört ansosnten muss ich die Antriebswellen kürzen. [/QUOTE]
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