Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Interieur
Probleme mit Schalensitzen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marcel" data-source="post: 329008" data-attributes="member: 4773"><p>Tja was soll ich sagen. Ich war auf den Wege einen 135i zu kaufen aber nach etlichen Qualitäts Problemen die auch ein BMW der "Premiumklasse" hat kann ich auch bei meinem .:R bleiben, denn der hat bis auf die Mechatronik (was behoben wurde) keine Quali Mängel. Ein 1er Coupé sind zB die 3te Bremsleuchte ein Witz. Such danach mal im Netz. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als ich es persnönlich beim BMW Händler sah...kam einen das kalte kotzen. Bei einen Auto jenseits von 40k € erwarte ich was anderes. Und das die bis 8/2008 Probleme mit der Benzinpumpe haben ist auch ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt das der zuerst erschienende 335i das auch schon hatte. Den zu weichen Lack bei bestimmten Farben bei BMW erwähne ich mal erst garnicht. Bis auf den Sahne Motor 35i, ist der Rest nicht besser als mein Ver .:R. Nur das die Gebrauchten im Vergleich zum .:R Preise haben. daß man selbst mit Problemen am .:R noch 4 Jahre hinkommen würde weil man mit dem gesparten Geld den .:R rundum sanieren könnte. 8) </p><p>In diesem Sinne, die Hersteller kochen alle nur mit Wasser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcel, post: 329008, member: 4773"] Tja was soll ich sagen. Ich war auf den Wege einen 135i zu kaufen aber nach etlichen Qualitäts Problemen die auch ein BMW der "Premiumklasse" hat kann ich auch bei meinem .:R bleiben, denn der hat bis auf die Mechatronik (was behoben wurde) keine Quali Mängel. Ein 1er Coupé sind zB die 3te Bremsleuchte ein Witz. Such danach mal im Netz. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als ich es persnönlich beim BMW Händler sah...kam einen das kalte kotzen. Bei einen Auto jenseits von 40k € erwarte ich was anderes. Und das die bis 8/2008 Probleme mit der Benzinpumpe haben ist auch ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt das der zuerst erschienende 335i das auch schon hatte. Den zu weichen Lack bei bestimmten Farben bei BMW erwähne ich mal erst garnicht. Bis auf den Sahne Motor 35i, ist der Rest nicht besser als mein Ver .:R. Nur das die Gebrauchten im Vergleich zum .:R Preise haben. daß man selbst mit Problemen am .:R noch 4 Jahre hinkommen würde weil man mit dem gesparten Geld den .:R rundum sanieren könnte. 8) In diesem Sinne, die Hersteller kochen alle nur mit Wasser. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Interieur
Probleme mit Schalensitzen.
Oben
Unten