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<blockquote data-quote="isyrider111" data-source="post: 115834" data-attributes="member: 2455"><p>Hallo, heute war es soweit. War in der Autostadt und habe meien "R" abgeholt. Schöner Tag, viel gesehen usw. -</p><p> </p><p>Dann die Abholung, war bis auf zwei, drei Sachen ganz ok, na ja, schon enbißchen ärgerlich - na ja - an der Fahrertür war die Dichtung an der Tür wie angefreßen, an der Motorhaube war leichte Schlieren - beides wurde dann ordnungsgemäß in deren Werkstatt sofort behoben - allerdings die beanstandeten Spaltmaße an der Haube vorne wurden nur lapidar übergangen mit "alles normal und in der Norm und die Werkstatt würde dieses auch bestätigen" - na ja, 2-3mm - ok, läßt sich drüber streiten - ich nehme es so hin -</p><p> </p><p>So, die Fahrt nach Hause war recht schön - durfte laut dem Freundlichen bis 4000 U/min und dieses waren schon einmal bis 180 K/mh - </p><p> </p><p>suuuuper Sound - Ihr habt nicht zuviel versprochen - </p><p> </p><p> </p><p>1.) Während der Fahrt merke ich beim schalten, oh da mußte aber mit Fingerspitzengefühl schalt und kuppeln, sonst knallt es ja ganz schön - dann Ankunft zuhause nach 235km Autobahnfahrt - jetzt merkte ich so einwenig ein rutschen in der Kupplung und das schalten/kuppeln klingt nicht gerade sauber - es knallt ganz schön zwischen dem kuppeln - mit sehr sehr sehr viel feingefühl bekomme ich es fast ohne knallen hin - aber dann, beim reinfahren in die Garage stand mein Bruder draußen - ich machte einen harten Lenkradeinschlag und fuhr rückwärts mit 180° in die Garage - da ruft mein Bruder, das knallt aber ganz schön und ich machte </p><p>das Fenster herunter und muß sagen, dieses ist mit Sicherheit nicht normal oder, was meint Ihr - war vielleicht die Kupplung sehr heiß von der Autobahnfahrt - keine Ahnung, was meint Ihr, ist dieses bei einem von Euch auch gewesen</p><p> </p><p>2.) Wollten hinten die Tür aufmachen - geht nicht, ist zu - bestimmt zich mahl auf und zu gemacht, nur die Fahrertür läßt sich öffnen - selbst der Kofferraum ist verriegelt - öffnen nur von innen per Hand oder mit Schalter in der Fahrertür - nach verriegeln der ganzen Türen und wieder öffnen geht wieder nur die Fahrertür auf - echt sch.... -</p><p> </p><p>3.) hatte noch schnell meine Frau aus der Stadt abgeholt - Kopfsteinpflaster - haben das Gefühl, der rechte Scheinwerfer wackelt bei dem Kopfsteinpflaster - also das Licht vibriert/wackelt - ist dieses normal bei Xenonlicht - habe ich zum ersten mal - wenn ja, echt sch... - außerdem haben mich dann auf der Landstraße viele mit der Lichthupe aufgeblendet, als ob ich Fernlicht anhätte, war aber nicht so - stimmt was nicht mit dem Licht?</p><p> </p><p>Bin einwenig enttäuscht, so ein toller Wagen mit schöner Beschleunigung und tollen Sound, aber die drei Punkte, vorallem mit dem Schalten machen mir die Freude gerade zunichte - </p><p> </p><p>bitte gibt mir Rat </p><p> </p><p>und verbleibe mfg. isyrider111</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isyrider111, post: 115834, member: 2455"] Hallo, heute war es soweit. War in der Autostadt und habe meien "R" abgeholt. Schöner Tag, viel gesehen usw. - Dann die Abholung, war bis auf zwei, drei Sachen ganz ok, na ja, schon enbißchen ärgerlich - na ja - an der Fahrertür war die Dichtung an der Tür wie angefreßen, an der Motorhaube war leichte Schlieren - beides wurde dann ordnungsgemäß in deren Werkstatt sofort behoben - allerdings die beanstandeten Spaltmaße an der Haube vorne wurden nur lapidar übergangen mit "alles normal und in der Norm und die Werkstatt würde dieses auch bestätigen" - na ja, 2-3mm - ok, läßt sich drüber streiten - ich nehme es so hin - So, die Fahrt nach Hause war recht schön - durfte laut dem Freundlichen bis 4000 U/min und dieses waren schon einmal bis 180 K/mh - suuuuper Sound - Ihr habt nicht zuviel versprochen - 1.) Während der Fahrt merke ich beim schalten, oh da mußte aber mit Fingerspitzengefühl schalt und kuppeln, sonst knallt es ja ganz schön - dann Ankunft zuhause nach 235km Autobahnfahrt - jetzt merkte ich so einwenig ein rutschen in der Kupplung und das schalten/kuppeln klingt nicht gerade sauber - es knallt ganz schön zwischen dem kuppeln - mit sehr sehr sehr viel feingefühl bekomme ich es fast ohne knallen hin - aber dann, beim reinfahren in die Garage stand mein Bruder draußen - ich machte einen harten Lenkradeinschlag und fuhr rückwärts mit 180° in die Garage - da ruft mein Bruder, das knallt aber ganz schön und ich machte das Fenster herunter und muß sagen, dieses ist mit Sicherheit nicht normal oder, was meint Ihr - war vielleicht die Kupplung sehr heiß von der Autobahnfahrt - keine Ahnung, was meint Ihr, ist dieses bei einem von Euch auch gewesen 2.) Wollten hinten die Tür aufmachen - geht nicht, ist zu - bestimmt zich mahl auf und zu gemacht, nur die Fahrertür läßt sich öffnen - selbst der Kofferraum ist verriegelt - öffnen nur von innen per Hand oder mit Schalter in der Fahrertür - nach verriegeln der ganzen Türen und wieder öffnen geht wieder nur die Fahrertür auf - echt sch.... - 3.) hatte noch schnell meine Frau aus der Stadt abgeholt - Kopfsteinpflaster - haben das Gefühl, der rechte Scheinwerfer wackelt bei dem Kopfsteinpflaster - also das Licht vibriert/wackelt - ist dieses normal bei Xenonlicht - habe ich zum ersten mal - wenn ja, echt sch... - außerdem haben mich dann auf der Landstraße viele mit der Lichthupe aufgeblendet, als ob ich Fernlicht anhätte, war aber nicht so - stimmt was nicht mit dem Licht? Bin einwenig enttäuscht, so ein toller Wagen mit schöner Beschleunigung und tollen Sound, aber die drei Punkte, vorallem mit dem Schalten machen mir die Freude gerade zunichte - bitte gibt mir Rat und verbleibe mfg. isyrider111 [/QUOTE]
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