Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Probleme bei der Gasannahme ab 5000 U/min
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JensR32" data-source="post: 36555" data-attributes="member: 193"><p>hi speedo,</p><p></p><p>die frischluft kommt ganz normal aus dem anschlussstück wo sonst der normale luffi draufgesteckt hat. nun prallt die frischluft aber direkt von vorne auf den offenen luftfilter, weiß nicht ob sich das negativ auf die luftzufuhr auswirkt. aber um den offenen filter herum ist eine metallkonstruktion gebaut um die heiße luft vom motor abzuschirmen.</p><p></p><p>da es aber nur in dem drehzahlbreich, und unabhängig von der geschwindigkeit auftritt, denke ich das es an der einstellung vom LMM liegt. entweder er bekommt zuviel oder zu weing luft...hhmmm... :? </p><p></p><p>seit meinen chiptuning fahre ich nur noch superplus, daran kann es nicht liegen. der fehler trat auch erst auch auf, nachdem ich den offenen luftfilter verbaut habe....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensR32, post: 36555, member: 193"] hi speedo, die frischluft kommt ganz normal aus dem anschlussstück wo sonst der normale luffi draufgesteckt hat. nun prallt die frischluft aber direkt von vorne auf den offenen luftfilter, weiß nicht ob sich das negativ auf die luftzufuhr auswirkt. aber um den offenen filter herum ist eine metallkonstruktion gebaut um die heiße luft vom motor abzuschirmen. da es aber nur in dem drehzahlbreich, und unabhängig von der geschwindigkeit auftritt, denke ich das es an der einstellung vom LMM liegt. entweder er bekommt zuviel oder zu weing luft...hhmmm... :? seit meinen chiptuning fahre ich nur noch superplus, daran kann es nicht liegen. der fehler trat auch erst auch auf, nachdem ich den offenen luftfilter verbaut habe.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Probleme bei der Gasannahme ab 5000 U/min
Oben
Unten