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<blockquote data-quote="Klops123" data-source="post: 273090" data-attributes="member: 4521"><p>also</p><p> </p><p>zu 1: wieso sollte es nicht klappen, dicht ist dicht ;-)</p><p>zu 2: madenschraube ist vielleicht minimal einfacher, da die ganze dose nicht raus muss.</p><p>zu 3: ich höre keinen unterschied, hab hier im forum auch schon öfters gelesen, das die einen nen unterschied hören, die anderen wiederum nicht.</p><p> </p><p>mein vorschlag, lass die dose mal so wie sie standardmäßig ist,</p><p> </p><p>dann gib gas, und bei 4000 umdrehungen oder 70km/h (ich meine irgendwie um den dreh) soll die unterdruckdose ja öffnen,</p><p>und dann soll man nen unterschied hören.</p><p> </p><p>den unterschied hab ich schon nicht gehört, daher höre ich auch keinen unterschied, wenn die dose immer offen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klops123, post: 273090, member: 4521"] also zu 1: wieso sollte es nicht klappen, dicht ist dicht ;-) zu 2: madenschraube ist vielleicht minimal einfacher, da die ganze dose nicht raus muss. zu 3: ich höre keinen unterschied, hab hier im forum auch schon öfters gelesen, das die einen nen unterschied hören, die anderen wiederum nicht. mein vorschlag, lass die dose mal so wie sie standardmäßig ist, dann gib gas, und bei 4000 umdrehungen oder 70km/h (ich meine irgendwie um den dreh) soll die unterdruckdose ja öffnen, und dann soll man nen unterschied hören. den unterschied hab ich schon nicht gehört, daher höre ich auch keinen unterschied, wenn die dose immer offen ist. [/QUOTE]
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