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Problem mit nem A4 2L TDI
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<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 476087" data-attributes="member: 5829"><p>hi, ich bzw mein Bekannter mit der Schrauberbude hat da grad ein Problem mit nem A4 2L TDI Motorkennbuchstabe BRD.</p><p>Und zwar läuft der irgendwie nicht mehr richtig, alsob der Turbo nicht klappen würde. Ist kaum noch auf 100km/h zu bekommen die Kiste.</p><p>DPF Regeneration haben wir gemacht, dann war noch der Bremslichtschalter hinüber, der is auch getauscht.</p><p>Turbo ist ein Neuer drin und wir haben schon das AGR mit nem Blech verschlossen um auszuschließen dass da Druck weg kann.</p><p>Und jetzt sind wir mit unserem Latein langsam am Ende.</p><p></p><p>Hat irgendwer ne Idee was da los sein könnte mit dem Hobel bzw welche MWB ich ir mal genauer unter die Lupe nehmen sollte um der Sache auf den Grund zu gehen?</p><p></p><p>PS: Fehlermeldung hat er keine drin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 476087, member: 5829"] hi, ich bzw mein Bekannter mit der Schrauberbude hat da grad ein Problem mit nem A4 2L TDI Motorkennbuchstabe BRD. Und zwar läuft der irgendwie nicht mehr richtig, alsob der Turbo nicht klappen würde. Ist kaum noch auf 100km/h zu bekommen die Kiste. DPF Regeneration haben wir gemacht, dann war noch der Bremslichtschalter hinüber, der is auch getauscht. Turbo ist ein Neuer drin und wir haben schon das AGR mit nem Blech verschlossen um auszuschließen dass da Druck weg kann. Und jetzt sind wir mit unserem Latein langsam am Ende. Hat irgendwer ne Idee was da los sein könnte mit dem Hobel bzw welche MWB ich ir mal genauer unter die Lupe nehmen sollte um der Sache auf den Grund zu gehen? PS: Fehlermeldung hat er keine drin [/QUOTE]
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