Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Problem Einspritzdüsen Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 349187" data-attributes="member: 4859"><p>Beim luftfilter must du wissen was rein soll, auch bezüglich des verbauten LMM weiß ja nicht ob serie oder größer.</p><p></p><p>Abstimmung hatten wir ja schon geschrieben, bei mir gehts jetzt auch demnächst weiter, da die Lader und krümmer da sind, jetzt nur noch kleinteile und die frage der kats, ob die serien kats belassen, oder 2x200zeller, da ist dann die frage ob es HJS sein muss oder ob auch was anderes geht. Weiß jemand wieviel zellen die Originalkats haben? sieht auf jedenfall nach metallträgermaterial aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 349187, member: 4859"] Beim luftfilter must du wissen was rein soll, auch bezüglich des verbauten LMM weiß ja nicht ob serie oder größer. Abstimmung hatten wir ja schon geschrieben, bei mir gehts jetzt auch demnächst weiter, da die Lader und krümmer da sind, jetzt nur noch kleinteile und die frage der kats, ob die serien kats belassen, oder 2x200zeller, da ist dann die frage ob es HJS sein muss oder ob auch was anderes geht. Weiß jemand wieviel zellen die Originalkats haben? sieht auf jedenfall nach metallträgermaterial aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Problem Einspritzdüsen Turbo
Oben
Unten