Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Power Booster / Mini Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 321951" data-attributes="member: 954"><p>LOL, ich wusste das dieses Mistding hier irgendwann wieder auftaucht*lol* </p><p></p><p>- Erhöhung des Sauerstoffanteils um ca. 50% ??? </p><p>Verstehe ich nicht, also das ding kann Nur Sauerstoff fördern und und filtert somit die Edelgase etc. aus der Lauft raus ?? WOW, Brauche ich für meinen Ölofen im Keller !</p><p></p><p>Spaß bei Seite. Du kannst die Werte nicht direkt vergleichen. Die Luftmasse hat direkten bezug auf Drehzahl, Last, Sauerstoffanteil, Kraftstoff und alles mögliche. Um das relevant zu messen brauchst du schon nen Prüfstand. </p><p></p><p>Sieh einfach zu das dein Motor einwandfrei Athmen kann und kalte Luft saugt, und die restlichen elektrischen Bremsen mit Klingeldraht läßt du einfach weg..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 321951, member: 954"] LOL, ich wusste das dieses Mistding hier irgendwann wieder auftaucht*lol* - Erhöhung des Sauerstoffanteils um ca. 50% ??? Verstehe ich nicht, also das ding kann Nur Sauerstoff fördern und und filtert somit die Edelgase etc. aus der Lauft raus ?? WOW, Brauche ich für meinen Ölofen im Keller ! Spaß bei Seite. Du kannst die Werte nicht direkt vergleichen. Die Luftmasse hat direkten bezug auf Drehzahl, Last, Sauerstoffanteil, Kraftstoff und alles mögliche. Um das relevant zu messen brauchst du schon nen Prüfstand. Sieh einfach zu das dein Motor einwandfrei Athmen kann und kalte Luft saugt, und die restlichen elektrischen Bremsen mit Klingeldraht läßt du einfach weg.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Power Booster / Mini Turbo
Oben
Unten