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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 6807"><p>Leider noch nicht...hatte ja Freitag frei und nen Termin bei wimmer...war schon um halb zehn da...trotzdem haben die 4,5 Stunden gebraucht, um eine digitale Öltemperatur-Anzeige zu verbauen (!!!) - gut, ich wollte die im Aschenbecher integriert haben (zum Glück hatte ich nen Festpreis vereinbart...hätte sonst das Doppelte gekostet) - danach war es zu spät um nach Wetter zu GJR zu fahren und ebenfalls zu spät für VGS in Köln...nehme mir Di frei und fahre dann zu VGS...lasse den Druckregler einstellen (habe bis jetzt erst 10% Erhöhung von 4 Bar Serie auf 4,4 Bar...) und dann die Leistung messen...weiterer Problempunkt...die Tiefe...wenn VGS sagt NO WAY, dann siehts dunkel aus...habe ja kein Gewinde, was man hochdrehen kann...bei GJR ist der Prüfstand noch "tiefer" als bei VGS...die sind also komplett aus dem Rennen...werde aber umgehend berichten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6807"] Leider noch nicht...hatte ja Freitag frei und nen Termin bei wimmer...war schon um halb zehn da...trotzdem haben die 4,5 Stunden gebraucht, um eine digitale Öltemperatur-Anzeige zu verbauen (!!!) - gut, ich wollte die im Aschenbecher integriert haben (zum Glück hatte ich nen Festpreis vereinbart...hätte sonst das Doppelte gekostet) - danach war es zu spät um nach Wetter zu GJR zu fahren und ebenfalls zu spät für VGS in Köln...nehme mir Di frei und fahre dann zu VGS...lasse den Druckregler einstellen (habe bis jetzt erst 10% Erhöhung von 4 Bar Serie auf 4,4 Bar...) und dann die Leistung messen...weiterer Problempunkt...die Tiefe...wenn VGS sagt NO WAY, dann siehts dunkel aus...habe ja kein Gewinde, was man hochdrehen kann...bei GJR ist der Prüfstand noch "tiefer" als bei VGS...die sind also komplett aus dem Rennen...werde aber umgehend berichten! [/QUOTE]
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