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<blockquote data-quote="Polo_GTI_" data-source="post: 492515" data-attributes="member: 3857"><p>Hmm ja also das mit dem Tester klingt eigentlich schon richtig, so ist es eigentlich schon richtig die vorgehensweise. </p><p></p><p>Hab auch die Caynne Sättel und bin beim entlüften erstmal von hinten nach vorne vorgegangen manuel mitm entlüftungsgerät wo überdruck in den Ausgleichbehälter presst.</p><p></p><p>- HA komplett</p><p>- VA 1. Rechts ( inneren entlüftungs nippel, danach den äusseren )</p><p>- VA 2. Links ( inneren entlüftungs nippel, danach den äusseren )</p><p></p><p>danach hab ich mitm VagCom den ABS block entlüftet, gleiches Prozedere wie beschrieben. </p><p></p><p>das ganze hab ich 2x gemacht bis keine luft mehr gekommen ist am Sattel danach war alles Roger.</p><p></p><p></p><p>kann mir bei dir nur vorstellen das du noch Luft im ABS block hast! ggf. der Bremskraft verstärker/Hauptbremszylinder defekt ist ( membran durch etc. ).</p><p></p><p>ich würde aber als erstes mal das ganze entlüften mal nochmal mit nem anderen Tester versuchen, weil könnt mir vorstellend das da vielleicht das Problem liegt, bei mir war es nämlich auch so das es nur mit einem von 2 versuchten testern funktioniert hat ( bzw. ner anderen VagCom Version ).</p><p></p><p></p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Polo_GTI_, post: 492515, member: 3857"] Hmm ja also das mit dem Tester klingt eigentlich schon richtig, so ist es eigentlich schon richtig die vorgehensweise. Hab auch die Caynne Sättel und bin beim entlüften erstmal von hinten nach vorne vorgegangen manuel mitm entlüftungsgerät wo überdruck in den Ausgleichbehälter presst. - HA komplett - VA 1. Rechts ( inneren entlüftungs nippel, danach den äusseren ) - VA 2. Links ( inneren entlüftungs nippel, danach den äusseren ) danach hab ich mitm VagCom den ABS block entlüftet, gleiches Prozedere wie beschrieben. das ganze hab ich 2x gemacht bis keine luft mehr gekommen ist am Sattel danach war alles Roger. kann mir bei dir nur vorstellen das du noch Luft im ABS block hast! ggf. der Bremskraft verstärker/Hauptbremszylinder defekt ist ( membran durch etc. ). ich würde aber als erstes mal das ganze entlüften mal nochmal mit nem anderen Tester versuchen, weil könnt mir vorstellend das da vielleicht das Problem liegt, bei mir war es nämlich auch so das es nur mit einem von 2 versuchten testern funktioniert hat ( bzw. ner anderen VagCom Version ). Patrick [/QUOTE]
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