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Golf 4 R32
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Porschebremse ohne Bremsdruck!
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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 492514" data-attributes="member: 5411"><p>Bei EDS muss man vorentlüften, wenn z.B. eine Bremsflüssigkeitskammmer leer war. D.h. zuerst vordere Bremsen gleichzeitig entlüften und dann hinten, also beide Ventile jeweils auf. So lange bis keine Blasen mehr kommen. Zuletzt Grundeinstellung mit Testgerät und nochmal entlüften.</p><p></p><p>Fahrzeuge ohne EDS jeden Sattel einzeln entlüften. Alle Ventile zu, dann Gerät abbauen, aber darauf achten dass der Bremsflüssigkeitsbehälter unter Druck steht. </p><p></p><p>Dann muss noch konventionell mit der Pumpmethode entlüftet werden. Also jeder Sattel jeweils 5 mal ohne Entlüftergerät. Darauf achten das ausreichend Bremsflüssigkeit drin ist. Wenn fertig Flüssigkeit auf Markierung nach füllen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 492514, member: 5411"] Bei EDS muss man vorentlüften, wenn z.B. eine Bremsflüssigkeitskammmer leer war. D.h. zuerst vordere Bremsen gleichzeitig entlüften und dann hinten, also beide Ventile jeweils auf. So lange bis keine Blasen mehr kommen. Zuletzt Grundeinstellung mit Testgerät und nochmal entlüften. Fahrzeuge ohne EDS jeden Sattel einzeln entlüften. Alle Ventile zu, dann Gerät abbauen, aber darauf achten dass der Bremsflüssigkeitsbehälter unter Druck steht. Dann muss noch konventionell mit der Pumpmethode entlüftet werden. Also jeder Sattel jeweils 5 mal ohne Entlüftergerät. Darauf achten das ausreichend Bremsflüssigkeit drin ist. Wenn fertig Flüssigkeit auf Markierung nach füllen. [/QUOTE]
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