Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
polo 6n2 umbau auf r32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GTI-Alex" data-source="post: 161580"><p>R32 in einen Polo kriegst nicht...ein VR6 schiebt schon hässlich genug auf der VA, einen VR6 kriegst auch nicht eingetragen, da er einen tiefere Abgasnorm hat als der 6N2. Das einzig wahre für einen Polo ist der 1.8T aus dem Audi TT, wahlweise mit 180PS oder 225PS, wobei es wenige 225PS TT-Motoren gibt mit Euro-Norm 4. 180PS mit abgeändertem Turbo, LLK und Chip feinabgestummen wirst bei ca. 250-270PS liegen.</p><p> </p><p>Das teure an dem Umbau wird die Bremsanlage sein. Die G60 wir jenseits der 220PS bei hohen Geschwindigkeiten zu schwach und auch kein Prüfer nimmt dir die ab. Die billigste Lösung ist die Brembo-Anlage aus dem Seat Cupra R. Passt auch ohne grosses Basteln, da auch 4x100!</p><p> </p><p>Aber wenn du einen R32 haben möchtest, spar dir die Umbaukosten von ca. 8000-10000 Euros, die mühsame Arbeit und verkauf deinen Polo uns hast schon eine Basis von ca. 14000Euros. legste noch 5 drauf, hast du ein FZ ohne Probleme und da passt auch alles zusammen....</p><p> </p><p>Gruss</p><p>alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTI-Alex, post: 161580"] R32 in einen Polo kriegst nicht...ein VR6 schiebt schon hässlich genug auf der VA, einen VR6 kriegst auch nicht eingetragen, da er einen tiefere Abgasnorm hat als der 6N2. Das einzig wahre für einen Polo ist der 1.8T aus dem Audi TT, wahlweise mit 180PS oder 225PS, wobei es wenige 225PS TT-Motoren gibt mit Euro-Norm 4. 180PS mit abgeändertem Turbo, LLK und Chip feinabgestummen wirst bei ca. 250-270PS liegen. Das teure an dem Umbau wird die Bremsanlage sein. Die G60 wir jenseits der 220PS bei hohen Geschwindigkeiten zu schwach und auch kein Prüfer nimmt dir die ab. Die billigste Lösung ist die Brembo-Anlage aus dem Seat Cupra R. Passt auch ohne grosses Basteln, da auch 4x100! Aber wenn du einen R32 haben möchtest, spar dir die Umbaukosten von ca. 8000-10000 Euros, die mühsame Arbeit und verkauf deinen Polo uns hast schon eine Basis von ca. 14000Euros. legste noch 5 drauf, hast du ein FZ ohne Probleme und da passt auch alles zusammen.... Gruss alex [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
polo 6n2 umbau auf r32
Oben
Unten