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<blockquote data-quote="Miky" data-source="post: 73159" data-attributes="member: 865"><p>Für welchen Motor entscheidest Du Dich??</p><p></p><p>Ich würde mir auf jeden Fall vorher überlegen...was mache ich damit.</p><p>Wenn Du viel Stadt und Landstraße fährst, würde ich den 1,8 Turbo nehmen.</p><p>Wenn Du viel Autobahn fährst, dann lieber den 3,2 l.</p><p>Außerdem, irgendwann wird auch die Leistung des 3,2er Motor nicht genug sein und dann kann man immer noch mit Turbo oder Kompressor updaten.</p><p>Beim 1,8er wird es da schon deutlich schwerer. Ich meine jetzt nicht die angeblichen 10-20 PS durch Chiptuning.</p><p>Update fängt bei 100 PS und mehr an. </p><p></p><p>Aber achte darauf, daß Du einen ordentlichen Motor bekommst. Meist habe die ja alle nicht mehr als (angeblich) 30Tkm drauf. </p><p>PAß beim Steuergerät auf, ob da schon jemand "Tuning" durchgeführt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Miky, post: 73159, member: 865"] Für welchen Motor entscheidest Du Dich?? Ich würde mir auf jeden Fall vorher überlegen...was mache ich damit. Wenn Du viel Stadt und Landstraße fährst, würde ich den 1,8 Turbo nehmen. Wenn Du viel Autobahn fährst, dann lieber den 3,2 l. Außerdem, irgendwann wird auch die Leistung des 3,2er Motor nicht genug sein und dann kann man immer noch mit Turbo oder Kompressor updaten. Beim 1,8er wird es da schon deutlich schwerer. Ich meine jetzt nicht die angeblichen 10-20 PS durch Chiptuning. Update fängt bei 100 PS und mehr an. Aber achte darauf, daß Du einen ordentlichen Motor bekommst. Meist habe die ja alle nicht mehr als (angeblich) 30Tkm drauf. PAß beim Steuergerät auf, ob da schon jemand "Tuning" durchgeführt hat. [/QUOTE]
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