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<blockquote data-quote="pisci" data-source="post: 524212" data-attributes="member: 9039"><p>Bei H&R werden die Svhrauben mitgeführt. In den Tüv-Papieren steht drin dass die beiliegen müssen und diese auch berwendet werden müssen (bis auf eine Sicherheitsschraube. Naja egal, werden die SCC werden da bei den H&R an der Radnabe rumgeschliffen werden muss damit die zweite Zentrierung passt und die Scheibe plan anliegt -.- erst ab 24mm pro Achse gäbe es das Problem nicht mehr!</p><p></p><p>Naja mal kucken. Ich hab mir jetzt mal neue Reifen gekauft. In Funktion der Breite die ich dann noch habe werden die Spurplatten bestellt! Bremse sollte Ende nächster Woche fertig lackiert sein. Dann seh ich ob alles passt!</p><p></p><p>An den Spurplatten kann man ja auch wohl kaum rumfräsen um je nachdem auf 9mm runter zu gehen, dann entfällt ja sicherlich das Gutachten...</p><p></p><p>Ahja ist das alles verzwickt! lol</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pisci, post: 524212, member: 9039"] Bei H&R werden die Svhrauben mitgeführt. In den Tüv-Papieren steht drin dass die beiliegen müssen und diese auch berwendet werden müssen (bis auf eine Sicherheitsschraube. Naja egal, werden die SCC werden da bei den H&R an der Radnabe rumgeschliffen werden muss damit die zweite Zentrierung passt und die Scheibe plan anliegt -.- erst ab 24mm pro Achse gäbe es das Problem nicht mehr! Naja mal kucken. Ich hab mir jetzt mal neue Reifen gekauft. In Funktion der Breite die ich dann noch habe werden die Spurplatten bestellt! Bremse sollte Ende nächster Woche fertig lackiert sein. Dann seh ich ob alles passt! An den Spurplatten kann man ja auch wohl kaum rumfräsen um je nachdem auf 9mm runter zu gehen, dann entfällt ja sicherlich das Gutachten... Ahja ist das alles verzwickt! lol [/QUOTE]
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