• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Pioneer AVIC 920BT Radio incl. Zubehör

Diskutiere Pioneer AVIC 920BT Radio incl. Zubehör im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein Pioneer AVIC 920BT an, es ist in einen TOP Zustand und funktioniert einwandfrei. Zu dem Standard Lieferumfang gebe ich noch eine...
  • Pioneer AVIC 920BT Radio incl. Zubehör Beitrag #1
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Biete hier mein Pioneer AVIC 920BT an, es ist in einen TOP Zustand und funktioniert einwandfrei.

Zu dem Standard Lieferumfang gebe ich noch eine 8GB Mirco SD Karte, sowie das CD-IU50V IPhone/Ipod Kabel mit.

Auf dem Foto ist der gesamte Lieferumfang zu sehen [+GPS Antenne]

Ein Manko, 3 der 4 Haltenasen vom Rahmen sind leicht lädiert, rastet aber immer noch ein = kein Nachteil.

Preis VB 350€ [incl. Versand, PayPal möglich]

http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVIC-F920BT/page.html




 
Thema:

Pioneer AVIC 920BT Radio incl. Zubehör

Ähnliche Themen
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.113
Pusher
Pusher
Oben Unten