Pikes Peak

Diskutiere Pikes Peak im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Neuer Rekord für VW beim wohl berühmtesten Uphill der Welt :great...
Thema:

Pikes Peak

Pikes Peak - Ähnliche Themen

Steuerzeit verstellt Einlassnocke VR6 BUB: Hallo Zusammen, Da ich neu hier bin, kurz zu mir: Ich heiße Jasmin bin 30 und habe mir einen TT 3,2L VR6 von 2007 - mit BUB Motor zugelegt. Mein...
FAQ Haldex Probleme: Hallo zusammen, da immer wieder mal die Haldex ihre Probleme macht, hier einige zusammenfassende Tips zur Fehler Prüfung/ Behebung - Nur noch...
FAQ Haldex Probleme Fehlercodes Bedeutung: Hallo zusammen, hier mal ergänzend eine Listung der Haldex Fehlercodes die z.B. VCDS auswirft bei Störungen und deren Bedeutung. Die Haldex SW...
Nach 17 Jahren - Ein Kindheitstraum wird wahr :): Moin aus dem Norden, wie der Titel es schon verrät, habe ich mir nach 17 Jahren nun endlich den größten Kindheitstraum erfüllt. Nach jahrelangem...
Kenny´s Snowball R32: So und hier stell ich meinen neuen untersatz vor :D Golf 5 R32 Zweiter hand und Scheckheftgepflegt mit 199.000km 5 Türer mit Schaltgetriebe ohne...
Oben Unten