Passen Audi Motorraum Gimmicks?

Diskutiere Passen Audi Motorraum Gimmicks? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, passen in den Ver R32 die Audi Motorraum Gimmicks wie z.B. der Öldeckel / Servodeckel / Wasserdecker mit Alu dran?!? Alle oder nur...
  • Passen Audi Motorraum Gimmicks? Beitrag #1
blankreich

blankreich

Punkte Reaktionen
503
Hallo,

passen in den Ver R32 die Audi Motorraum Gimmicks wie z.B. der Öldeckel / Servodeckel / Wasserdecker mit Alu dran?!? Alle oder nur einzelne Sachen?

Sowas meine ich...

jm-oeldeckel-alu.jpg

Und ich suche noch weiteres "schönes" aus Alu oder Edelstahl fürn Motorraum... wer was hat posten...:great:

thx

• Passen Audi Motorraum Gimmicks? Beitrag #2
Wasser und Öl ja...servo weiß ich nicht genau...
Du müsst die Deckel aber n bissl bearbeiten,da sonst der Deckel n bisschen verdreht steht...

Gruß

• Passen Audi Motorraum Gimmicks? Beitrag #3
wasserdeckel passt ohne probleme, öldeckel musst wirklich bissl bearbeiten...es sei denn du stehst auf schief :D
servobehälter hast ja beim Ver nicht sichtbar, also wärs da ja müßig!

Thema:

Passen Audi Motorraum Gimmicks?

Passen Audi Motorraum Gimmicks? - Ähnliche Themen

MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Kenny´s Snowball R32: So und hier stell ich meinen neuen untersatz vor :D Golf 5 R32 Zweiter hand und Scheckheftgepflegt mit 199.000km 5 Türer mit Schaltgetriebe ohne...
Kofferaumausbau Golf 5 R32: Hallo Freunde, ich habe bei mit das RNS 510 ab Werk verbaut. Ich bin mit der Soundanlage an sich zufrieden, nur nervt einfach, dass die Türen bei...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Oben Unten