Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät

Diskutiere Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo in die Runde Ich habe das Originale große Navi im Wagen verbaut und würde dieses gerne mit dem Handy koppeln über Bluetooth zum Musik...
  • Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #1

Micha32

Punkte Reaktionen
12
Hallo in die Runde
Ich habe das Originale große Navi im Wagen verbaut und würde dieses gerne mit dem Handy koppeln über Bluetooth zum Musik hören. Besteht das eine Möglichkeit ? Ich habe eig keine Lust über den Zigarettenanzünder mit so einem Transmitter zu arbeiten. Danke im voraus für Infos und Hilfe.

• Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #2
Servus,

wenn du das MFD2 hast, kannst du von usb nachrüsten.de den Bluetooth Empfänger verbauen. Kommt dann Plug an Play in den Steckplatz vom CD Wechsler.

Grüße

• Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #3
Danke für die Info. Habe ich direkt mal bestellt. Ging auch für das MFD 1 . Danke

• Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #4
Moin, danke nochmal für den Tip . Habe es gestern verbaut. Funktioniert wirklich super .. Kann ich nur empfehlen. Sonnige Grüße aus Hessen.

Thema:

Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät

Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät - Ähnliche Themen

Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...
MK4 R32 by detailVRliebt [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Multimedia Möglichkeiten für RNS MFD Nostalgiker: Guten Tag Leute, Ich bin mir bewusst das dieses Thema hier vielleicht schon paar 100 mal angeschrieben wurde, dennoch bin ich jetzt nach einer...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Oben Unten