Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät

Diskutiere Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo in die Runde Ich habe das Originale große Navi im Wagen verbaut und würde dieses gerne mit dem Handy koppeln über Bluetooth zum Musik...
  • Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #1

Micha32

Punkte Reaktionen
8
Hallo in die Runde
Ich habe das Originale große Navi im Wagen verbaut und würde dieses gerne mit dem Handy koppeln über Bluetooth zum Musik hören. Besteht das eine Möglichkeit ? Ich habe eig keine Lust über den Zigarettenanzünder mit so einem Transmitter zu arbeiten. Danke im voraus für Infos und Hilfe.

• Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #2
Servus,

wenn du das MFD2 hast, kannst du von usb nachrüsten.de den Bluetooth Empfänger verbauen. Kommt dann Plug an Play in den Steckplatz vom CD Wechsler.

Grüße

• Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #3
Danke für die Info. Habe ich direkt mal bestellt. Ging auch für das MFD 1 . Danke

• Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät Beitrag #4
Moin, danke nochmal für den Tip . Habe es gestern verbaut. Funktioniert wirklich super .. Kann ich nur empfehlen. Sonnige Grüße aus Hessen.

Thema:

Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät

Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät - Ähnliche Themen

Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Multimedia Möglichkeiten für RNS MFD Nostalgiker: Guten Tag Leute, Ich bin mir bewusst das dieses Thema hier vielleicht schon paar 100 mal angeschrieben wurde, dennoch bin ich jetzt nach einer...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Oben Unten