Org. erhaltene R32 ?

Diskutiere Org. erhaltene R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wenn ich mir hier in den Beiträgen umschaue geht es fast immer um irgentwelche Veränderungen. Klar, jeder soll sein R32 so gestalten wie er...
  • Org. erhaltene R32 ? Beitrag #1
Oldiedriver

Oldiedriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich mir hier in den Beiträgen umschaue geht es fast immer um irgentwelche Veränderungen.
Klar, jeder soll sein R32 so gestalten wie er ihn haben will. Ist für mich kein Thema.

Was mich interessiert, gibt es außer mir noch mehr R32 Besitzer, die wie ich keinerlei Veränderungen vornehmen. (Außer LPG seit 80 Tkm).
Oder bin ich da allein?
Freundlichen Gruß
Siegfried

• Org. erhaltene R32 ? Beitrag #2
Kommt immer drauf an wie man das sieht... Ich habe ausser OZ Felgen, TFL und LED Rückleuchten aussen nix geändert, und innen das ein oder andere Metall eingebracht meist mir R32 Logo (Lenkradspange, Sitzapplikation, Türleisten, etc.)... ich finde auch das dezente schöner, aber Geschmäcker sind verschieden :)

• Org. erhaltene R32 ? Beitrag #3
Hab meinen Breiter gemacht !
VA +2x12 mm
HA +2x15 mm

• Org. erhaltene R32 ? Beitrag #4
Mein 4er DSG ist bis auf die letzte Schraube original, keine AGA, keine andere Bremse, kein Fahrwerkt, Interieur komplett inkl. Radio. Das wird auch so bleiben. Für mich macht das den Reiz aus, ihn komplett original zu lassen.

• Org. erhaltene R32 ? Beitrag #5
Meiner ist weitestgehend original. Habe eine BN-Pipes Auspuffanlage montiert, die originale aber geschweißt, entrostet und behalten für "wenn mal was ist" und das Radio gegen ein modernes Android-Teil ersetzt (das originale habe ich aber natürlich auch noch). Ansonsten ist mein R technisch und optisch unverändert.😊

Thema:

Org. erhaltene R32 ?

Org. erhaltene R32 ? - Ähnliche Themen

Fahrzeugschein: Abweichende Angaben zur Drehzahl zum db(A)-Wert: Hallo zusammen, mich treibt seit einiger Zeit die (nicht-) eingetragenen Werte in meinem Fahrzeugschein, im Vergleich zu einem befreundeten Golf...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Kenny´s Snowball R32: So und hier stell ich meinen neuen untersatz vor :D Golf 5 R32 Zweiter hand und Scheckheftgepflegt mit 199.000km 5 Türer mit Schaltgetriebe ohne...
Golf 4 R32 „Scheunenfund“: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung angekündigt, bin ich kurz davor einen Golf 4 R32 EZ 09/2002 zu kaufen. Schlüsselnummer: 2.1 0603 2.2...
Oben Unten