Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Ölverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 157772" data-attributes="member: 663"><p>So habe meinen wieder mal gründlich gecheckt und siehe da Getriebeseitig undichtigheiten an der Zylinderkopfdichtung kein schwitzen sondern schön an der Kante Öl.</p><p>Eigentlich hatte ich nie Probleme bis am Anfang 2 mal DSG ers. plus 1 Mecatronic und X fachen Gräuschen.</p><p>15 tkm war jetzt ruhe.</p><p>Heute hat er einen Km Stand vo gerade mal 26tkm ist ein 04er Chassisnummer und einer der letzten produzierten R`s.</p><p>Ich arbeite ja selber auf VW doch ich habe auf nächstes Jahr vor mir einen BMW coupe zu holen entweder der 335i oder der 335 Diesel. Und so wie es ausschaut wird es doch früher.</p><p>Die Kopfdichtung werde ich morgen abklären und garantiert mir da mache ich keine Anfrage per hotline Chanel dem rufe ich morgen ins Büro an und sage ihnen was sache ist.</p><p>Den was wir an ölverlusten zur Zeit machen abnormal selbst Phateon und touaregs.</p><p></p><p>Eines ist sicher ich werde keine Schraube an meinem r selber anfassen.</p><p>Es sind einfach zuviele Probleme und ein bekannter hatte gerde am W end wieder ein Steuerkettenriss Motorschaden obwohl er ein Kompressor fährt von Novidem der 2 innert 3 Wochen wo ich kenne.</p><p>Ich halte euch auf dem laufenden und da schreiben si überall Kaiserliche Qualität wo fragt man sich da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 157772, member: 663"] So habe meinen wieder mal gründlich gecheckt und siehe da Getriebeseitig undichtigheiten an der Zylinderkopfdichtung kein schwitzen sondern schön an der Kante Öl. Eigentlich hatte ich nie Probleme bis am Anfang 2 mal DSG ers. plus 1 Mecatronic und X fachen Gräuschen. 15 tkm war jetzt ruhe. Heute hat er einen Km Stand vo gerade mal 26tkm ist ein 04er Chassisnummer und einer der letzten produzierten R`s. Ich arbeite ja selber auf VW doch ich habe auf nächstes Jahr vor mir einen BMW coupe zu holen entweder der 335i oder der 335 Diesel. Und so wie es ausschaut wird es doch früher. Die Kopfdichtung werde ich morgen abklären und garantiert mir da mache ich keine Anfrage per hotline Chanel dem rufe ich morgen ins Büro an und sage ihnen was sache ist. Den was wir an ölverlusten zur Zeit machen abnormal selbst Phateon und touaregs. Eines ist sicher ich werde keine Schraube an meinem r selber anfassen. Es sind einfach zuviele Probleme und ein bekannter hatte gerde am W end wieder ein Steuerkettenriss Motorschaden obwohl er ein Kompressor fährt von Novidem der 2 innert 3 Wochen wo ich kenne. Ich halte euch auf dem laufenden und da schreiben si überall Kaiserliche Qualität wo fragt man sich da. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Ölverlust
Oben
Unten