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<blockquote data-quote="Uncut" data-source="post: 42313" data-attributes="member: 62"><p>Hatte auf der Bühne unter dem Auto im bereich Getriebe/Motor Ölnässe festgestellt.Erst dachte ich an das DSG.In der WS sagte man mir,es käme von weiter oben.Tatsächlich war es die KOPFDICHTUNG auf der Luftfilterseite.Werksgarantie bestand noch,also gleich machen lassen.Bei der Gelegenheit bemerkten die Mechaniker eine abgescherte Schraube unterhalb der Ansugbrücke beim Benzinsammelrohr auf höhe von Zylinder 5.Dies führte zum Spritverlust und Geruch im Innenraum.Alles wurde anstandslos behoben.Jetzt kommt noch der Austausch des TANKGEBERS hinzu,weil der mir öfters einen leeren Tank vorgeigt,obwohl dieser voll bzw. mehr drin wäre.Auch dies ohne Probs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uncut, post: 42313, member: 62"] Hatte auf der Bühne unter dem Auto im bereich Getriebe/Motor Ölnässe festgestellt.Erst dachte ich an das DSG.In der WS sagte man mir,es käme von weiter oben.Tatsächlich war es die KOPFDICHTUNG auf der Luftfilterseite.Werksgarantie bestand noch,also gleich machen lassen.Bei der Gelegenheit bemerkten die Mechaniker eine abgescherte Schraube unterhalb der Ansugbrücke beim Benzinsammelrohr auf höhe von Zylinder 5.Dies führte zum Spritverlust und Geruch im Innenraum.Alles wurde anstandslos behoben.Jetzt kommt noch der Austausch des TANKGEBERS hinzu,weil der mir öfters einen leeren Tank vorgeigt,obwohl dieser voll bzw. mehr drin wäre.Auch dies ohne Probs. [/QUOTE]
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