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Öl kommt aus dem Öleinfüllstutzen - warum?
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<blockquote data-quote="SK-R32" data-source="post: 347587" data-attributes="member: 2018"><p>Eigentlich kann am Öleinfüllstutzen wegen der Deckeldichtung kein Öl rauskommen! Kontrollier sie mal auf Beschädigungen und den Rand wo sie aufsitzt. Stecke doch einfach deinen Peilstab nicht bis zum Anschlag in das Rohr, sondern bis 1cm davor und dann schaust Du nochmal wo dein Ölstand sich befindet! Nach unserem ersten Ölwechsel konnte ich auch keinen Ölstand ablesen, weil der Stab mit Öl beschmiert war, selbst nach mehrstündigen warten und kalten Motor. Frage mich bis heute wie der Geselle und der Werkstattmeister ihn ablesen konnten *noahnung* Habe selbst gesehen das die Idioten ihn kontrolliert haben *lol* Habs so wie oben beschrieben gemacht, dann kam ich auf max! Das überschüssige ÖL habe ich mit einer Säurespritze mit aufgesteckten 6mm Luftschlauch wieder rausgeholt (0,3 L) . Beim nächsten Ölwechsel habe ich nur 5,2L einfüllen lassen und es hat gepasst :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SK-R32, post: 347587, member: 2018"] Eigentlich kann am Öleinfüllstutzen wegen der Deckeldichtung kein Öl rauskommen! Kontrollier sie mal auf Beschädigungen und den Rand wo sie aufsitzt. Stecke doch einfach deinen Peilstab nicht bis zum Anschlag in das Rohr, sondern bis 1cm davor und dann schaust Du nochmal wo dein Ölstand sich befindet! Nach unserem ersten Ölwechsel konnte ich auch keinen Ölstand ablesen, weil der Stab mit Öl beschmiert war, selbst nach mehrstündigen warten und kalten Motor. Frage mich bis heute wie der Geselle und der Werkstattmeister ihn ablesen konnten *noahnung* Habe selbst gesehen das die Idioten ihn kontrolliert haben *lol* Habs so wie oben beschrieben gemacht, dann kam ich auf max! Das überschüssige ÖL habe ich mit einer Säurespritze mit aufgesteckten 6mm Luftschlauch wieder rausgeholt (0,3 L) . Beim nächsten Ölwechsel habe ich nur 5,2L einfüllen lassen und es hat gepasst :great: [/QUOTE]
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