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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Nockenwellensensorwerte bzw Überspringen der Kette?
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<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 552241" data-attributes="member: 8483"><p>Zwecks des Hallgebers nochmal, die angezeigten Werte sind ja geblieben nach dem Kreuztauschen in den mwb 90-91. Also sollte ja der Hallgeber funktionieren. Was mir nur sorgen macht ist, das Öl im Stecker war und der Geber ja mit Induktion und Spannung arbeit. Öl soll ja kein guter Leiter sein! Nicht das im Sensor unter der Metallkappe Öl ist. Was aber durch das tauschen ja auszuschliessen ist, da ja die gleichen Werte angezeigt wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 552241, member: 8483"] Zwecks des Hallgebers nochmal, die angezeigten Werte sind ja geblieben nach dem Kreuztauschen in den mwb 90-91. Also sollte ja der Hallgeber funktionieren. Was mir nur sorgen macht ist, das Öl im Stecker war und der Geber ja mit Induktion und Spannung arbeit. Öl soll ja kein guter Leiter sein! Nicht das im Sensor unter der Metallkappe Öl ist. Was aber durch das tauschen ja auszuschliessen ist, da ja die gleichen Werte angezeigt wurden. [/QUOTE]
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