Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Nockenwellensensorwerte bzw Überspringen der Kette?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 552206" data-attributes="member: 5411"><p>hmh....dann hat beim springen von 0 auf 22° die Verstellung eingesetzt, weil betriebswarm. Fakt ist, es sollte dauerhaft 90/91 0° sein.</p><p></p><p>Solange aber alles funzt würde, ich mir da jetzt aber keine Gedanken machen und die Kette bis Ultimo belassen.</p><p></p><p>Leistungs mässig gab es mal eine Messung bei endgültigem Verschleiß. Diese lag gerade mal 8PS unter dem Wert einer neuen verbauten Kette.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 552206, member: 5411"] hmh....dann hat beim springen von 0 auf 22° die Verstellung eingesetzt, weil betriebswarm. Fakt ist, es sollte dauerhaft 90/91 0° sein. Solange aber alles funzt würde, ich mir da jetzt aber keine Gedanken machen und die Kette bis Ultimo belassen. Leistungs mässig gab es mal eine Messung bei endgültigem Verschleiß. Diese lag gerade mal 8PS unter dem Wert einer neuen verbauten Kette. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Nockenwellensensorwerte bzw Überspringen der Kette?
Oben
Unten