Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kazuma" data-source="post: 227813" data-attributes="member: 3144"><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Hallo Leute,</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">wenn ich die Werte vergleiche vom meinem R32 und die vom Muggianu´s TTR,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">kommt mir der Gedanke, dass die 25 Sek. ein Schreibfehler sein könnte!</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Da aber alle Messwerte besser sind als die Serien Werte (Vergleich Gute-Fahrt TT 3.2 Serie) nur die auf 200 nicht, bin ich der Meinung der Wert sollte 21 oder 22 Sek. Lauten nicht 25 Sek.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Zum Turboumbau Muggianu kann ich nur Sagen das er Abgastemperatur und Elektronische Ladedruckregelung mit verbaut, also Technisch mehr Aufwand betreibt.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Zu Leistungsangaben von HG… muss ich hier nichts schreiben. Oder?</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Mir Gefällt der Bericht und er spiegelt den Eindruck vom meinem Wagen wieder.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kazuma, post: 227813, member: 3144"] [FONT=Arial][SIZE=3]Hallo Leute,[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]wenn ich die Werte vergleiche vom meinem R32 und die vom Muggianu´s TTR,[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]kommt mir der Gedanke, dass die 25 Sek. ein Schreibfehler sein könnte![/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Da aber alle Messwerte besser sind als die Serien Werte (Vergleich Gute-Fahrt TT 3.2 Serie) nur die auf 200 nicht, bin ich der Meinung der Wert sollte 21 oder 22 Sek. Lauten nicht 25 Sek.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Zum Turboumbau Muggianu kann ich nur Sagen das er Abgastemperatur und Elektronische Ladedruckregelung mit verbaut, also Technisch mehr Aufwand betreibt.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Zu Leistungsangaben von HG… muss ich hier nichts schreiben. Oder?[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Mir Gefällt der Bericht und er spiegelt den Eindruck vom meinem Wagen wieder.[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
Oben
Unten