Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tom300" data-source="post: 227761" data-attributes="member: 4045"><p>und ...</p><p> </p><p>Die Fahrleistungen liegen auf "Serienniveau", bedingt durch die "üppige" Bereifung und des etwas zögerlich schaltenden DSG-Getriebe!</p><p> </p><p>Ansonsten ... </p><p> </p><p>(Zitat GF) <em>"Kein Krawall, kein Turboloch mit anschließend schwer kontrollierbarem Drehmomenteinsatz sondern früh einsetzender, über die Drehzahl kontinuierlich zunehmender Druck, das ist Saugmotor-Tuning at it's best." </em></p><p> </p><p><u><strong>MUGGIANU TTR 3.2 DSG</strong></u></p><p> </p><p><u>Leistungssteigerung durch:</u></p><p> </p><p><strong>Modifikation des Steuergeräts, Nockenwellen, INTEC-Saugrohr (auf dem Saugrohr steht MALLON), geänderte Abgasanlage.</strong></p><p> </p><p><strong>298 PS</strong> bei 6950 U/min.,</p><p><strong>369 Nm</strong> bei 3200 U/min.,</p><p>0-100 km/h: 6,0 sec.,</p><p>0-200 km/h: 25,0 sec.,</p><p>Vmax: 257 km/h,</p><p> </p><p>VA/HA: 255/35 ZR 19 auf 9,5x19 Felgen,</p><p>Leergewicht inkl. Fahrer: 1565 kg,</p><p>Testverbrauch: 13,3 L/ 100 km.</p><p> </p><p><u><strong>PREIS</strong></u></p><p> </p><p>Leistungssteigerung inkl. Edelstahlabgasanlage, Montage, TÜV und Garantie:</p><p> </p><p><strong>7269,- Euro</strong> </p><p> </p><p><a href="http://www.muggianu-turbo.de" target="_blank">www.muggianu-turbo.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom300, post: 227761, member: 4045"] und ... Die Fahrleistungen liegen auf "Serienniveau", bedingt durch die "üppige" Bereifung und des etwas zögerlich schaltenden DSG-Getriebe! Ansonsten ... (Zitat GF) [I]"Kein Krawall, kein Turboloch mit anschließend schwer kontrollierbarem Drehmomenteinsatz sondern früh einsetzender, über die Drehzahl kontinuierlich zunehmender Druck, das ist Saugmotor-Tuning at it's best." [/I] [U][B]MUGGIANU TTR 3.2 DSG[/B][/U] [U]Leistungssteigerung durch:[/U] [B]Modifikation des Steuergeräts, Nockenwellen, INTEC-Saugrohr (auf dem Saugrohr steht MALLON), geänderte Abgasanlage.[/B] [B]298 PS[/B] bei 6950 U/min., [B]369 Nm[/B] bei 3200 U/min., 0-100 km/h: 6,0 sec., 0-200 km/h: 25,0 sec., Vmax: 257 km/h, VA/HA: 255/35 ZR 19 auf 9,5x19 Felgen, Leergewicht inkl. Fahrer: 1565 kg, Testverbrauch: 13,3 L/ 100 km. [U][B]PREIS[/B][/U] Leistungssteigerung inkl. Edelstahlabgasanlage, Montage, TÜV und Garantie: [B]7269,- Euro[/B] [URL="http://www.muggianu-turbo.de"]www.muggianu-turbo.de[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
Oben
Unten