Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 168867" data-attributes="member: 2748"><p>Wenn du das glaubst, geht meine Kilometeranzeige falsch, oder die bescheissen an der Tanke... *lol* </p><p> </p><p>Nee, im Ernst, der Wert der MFA 1 wird nach längeren Strecken von mir nachkontrolliert, </p><p>und die MFA 2 hatte ich früher nach dem Tanken immer neu genullt</p><p>hier: Abweichung etwa 0,25 Liter max. *noahnung*</p><p> </p><p>Aber egal: Die Tendenz ging bei mir hoch, nach dem Umbau.</p><p>Ich trete das Baby ja jetzt öfters..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 168867, member: 2748"] Wenn du das glaubst, geht meine Kilometeranzeige falsch, oder die bescheissen an der Tanke... *lol* Nee, im Ernst, der Wert der MFA 1 wird nach längeren Strecken von mir nachkontrolliert, und die MFA 2 hatte ich früher nach dem Tanken immer neu genullt hier: Abweichung etwa 0,25 Liter max. *noahnung* Aber egal: Die Tendenz ging bei mir hoch, nach dem Umbau. Ich trete das Baby ja jetzt öfters.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
Oben
Unten