Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
VW Allgemein/News
Neues vom R20T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cologne" data-source="post: 292712" data-attributes="member: 4019"><p>eingentlich nix neues, trotzdem mal kurz und knackig auf den punkt gebracht, ich denke exakt so wird es kommen.</p><p>und deshalb heißt es leider: "haben dem 3,2-liter-V6 wohl das genick gebrochen."</p><p>traurig.....</p><p>wobei man ja auch nicht immer nur jammern muß, der fünfzylinder fährt sich sicherlich besser untenheraus, und schluckt ca. 2 liter weniger.</p><p>aber soundtechnisch kann alles nur schlechter werden, und der sound macht einen großen teil der faszination r32 aus.</p><p></p><p>ich denke danach wird der übergolf weniger individualität besitzen als jetzt.</p><p>dann klingt und fährt sich alles gleich.</p><p></p><p>und dann schwillt mir doch noch der kamm, bmw würde nie aus ökofeigenblattgründen den 130i einstellen (die haben ja ihr dynamic drive zur gewissensberuhigung).</p><p>vw denkt aber, über die einstellung eines r32 könnten sie ihren flottenverbrauch in den griff kriegen.</p><p>is klar....auf einen r32 kömmen sicherlich 75 tdi´s, ich denke da sollte man ansetzen (Hybrid, start-stopp usw.). aber das wurde jahrelang versäumt, und nun gehts den emotionalen modellen als erstes an den kragen. leute die einen r32 kaufen sind positiv bekloppt, denen sollte man ihre spielsachen nicht wegnehmen.....</p><p>einem tdi fahrer ist es hingegen meist ziemlich egal, was er unter der haube hat.</p><p></p><p>vielleicht haben wir mit der porscheübernahme ja glück, und der fahrspaß wird wieder etwas größer geschrieben....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cologne, post: 292712, member: 4019"] eingentlich nix neues, trotzdem mal kurz und knackig auf den punkt gebracht, ich denke exakt so wird es kommen. und deshalb heißt es leider: "haben dem 3,2-liter-V6 wohl das genick gebrochen." traurig..... wobei man ja auch nicht immer nur jammern muß, der fünfzylinder fährt sich sicherlich besser untenheraus, und schluckt ca. 2 liter weniger. aber soundtechnisch kann alles nur schlechter werden, und der sound macht einen großen teil der faszination r32 aus. ich denke danach wird der übergolf weniger individualität besitzen als jetzt. dann klingt und fährt sich alles gleich. und dann schwillt mir doch noch der kamm, bmw würde nie aus ökofeigenblattgründen den 130i einstellen (die haben ja ihr dynamic drive zur gewissensberuhigung). vw denkt aber, über die einstellung eines r32 könnten sie ihren flottenverbrauch in den griff kriegen. is klar....auf einen r32 kömmen sicherlich 75 tdi´s, ich denke da sollte man ansetzen (Hybrid, start-stopp usw.). aber das wurde jahrelang versäumt, und nun gehts den emotionalen modellen als erstes an den kragen. leute die einen r32 kaufen sind positiv bekloppt, denen sollte man ihre spielsachen nicht wegnehmen..... einem tdi fahrer ist es hingegen meist ziemlich egal, was er unter der haube hat. vielleicht haben wir mit der porscheübernahme ja glück, und der fahrspaß wird wieder etwas größer geschrieben.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
VW Allgemein/News
Neues vom R20T
Oben
Unten