Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Neues Renngitter an meinem R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HD-YX777" data-source="post: 6347" data-attributes="member: 65"><p>Richtig :!: Ich finde, der R sieht auch ohne "optisches Tuning" besser aus als über 90 % der Autos, die so in der Gegend rumfahren. Auch Spurverbreiterungen, härtere Federn usw. bringen eigentlich nicht viel, da schon das Serienfahrwerk über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn man unbedingt Geld in den R stecken möchte, sollte man es für Verbesserungen der Motorcharakteristik oder meinetwegen für Leistungssteigerung ausgeben (obwohl auch hier mehr als genug vorhanden ist). Jungs, der R wird wegen der geringen Stückzahlen mit Sicherheit mal ein Klassiker. Wenn es soweit ist werden die Fahrzeuge, die "original" sind, mit hoher Wahrscheinlichkeit die höchsten Preise erzielen. </p><p></p><p>Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HD-YX777, post: 6347, member: 65"] Richtig :!: Ich finde, der R sieht auch ohne "optisches Tuning" besser aus als über 90 % der Autos, die so in der Gegend rumfahren. Auch Spurverbreiterungen, härtere Federn usw. bringen eigentlich nicht viel, da schon das Serienfahrwerk über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn man unbedingt Geld in den R stecken möchte, sollte man es für Verbesserungen der Motorcharakteristik oder meinetwegen für Leistungssteigerung ausgeben (obwohl auch hier mehr als genug vorhanden ist). Jungs, der R wird wegen der geringen Stückzahlen mit Sicherheit mal ein Klassiker. Wenn es soweit ist werden die Fahrzeuge, die "original" sind, mit hoher Wahrscheinlichkeit die höchsten Preise erzielen. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte :!: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Neues Renngitter an meinem R
Oben
Unten