Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Neues Navi RNS 510
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ishino" data-source="post: 249778" data-attributes="member: 1945"><p>@rallofax</p><p>das ist aber wirklich komisch mit dem tester</p><p>habe aber leider noch nie an einem gearbeitet</p><p>und die 22, was egtl ne 23 sein müsste wie du sagst wegen MFL steht bei byte 6 und nicht 7 </p><p>hier nochmal meine codierung, aber offensichtlich darf man die nicht miteinander vergleichen</p><p>06 01_00 40 01 00 00 13 00</p><p> </p><p>naja, solange nun alles funktioniert</p><p>ich würde aber nächst woche nochmal fehlerspeicher auslesen lassen, nur um ganz sicher zu gehen das alles io ist</p><p> </p><p>@NobbyPC3</p><p>der unterschied ist nur im farbschema des skins</p><p>google mal nach bildern, da findest du einiges</p><p>auf dieser seite oben zb ist der sport skin</p><p>ganz am anfang des threads müsste glaub ich highline sein, weiss nicht genau</p><p> </p><p>paar seiten weiter oben habe ich nen link gepostet (post 366)</p><p>da steht alles drin was man codieren muss</p><p>zb ob vw-sound vorhanden ist, mfl, usw usw und den skin kannst da auch auswählen</p><p> </p><p>das 510er vom pssat müsste auch in den golf reinpassen, ja</p><p>schau mal bei ebay, da steht meist drinne für welche fahrzeuge es geeignet ist</p><p>"Passend für Touran, Golf V, Golf Plus, Passat, Eos, Caddy, Skoda Oktavia" usw usw</p><p>nur für den Touareg und T5 ist das glaub ich anders *noahnung* , egal</p><p>du brauchst auf jedenfall diese teilenummer, dann ist alles ok</p><p><span style="color: black"><strong>1T0 035 680 A</strong></span></p><p> </p><p>mit der dvd hab ich keine ahnung, hab bei mir alle daten direkt auf festplatte gehabt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ishino, post: 249778, member: 1945"] @rallofax das ist aber wirklich komisch mit dem tester habe aber leider noch nie an einem gearbeitet und die 22, was egtl ne 23 sein müsste wie du sagst wegen MFL steht bei byte 6 und nicht 7 hier nochmal meine codierung, aber offensichtlich darf man die nicht miteinander vergleichen 06 01_00 40 01 00 00 13 00 naja, solange nun alles funktioniert ich würde aber nächst woche nochmal fehlerspeicher auslesen lassen, nur um ganz sicher zu gehen das alles io ist @NobbyPC3 der unterschied ist nur im farbschema des skins google mal nach bildern, da findest du einiges auf dieser seite oben zb ist der sport skin ganz am anfang des threads müsste glaub ich highline sein, weiss nicht genau paar seiten weiter oben habe ich nen link gepostet (post 366) da steht alles drin was man codieren muss zb ob vw-sound vorhanden ist, mfl, usw usw und den skin kannst da auch auswählen das 510er vom pssat müsste auch in den golf reinpassen, ja schau mal bei ebay, da steht meist drinne für welche fahrzeuge es geeignet ist "Passend für Touran, Golf V, Golf Plus, Passat, Eos, Caddy, Skoda Oktavia" usw usw nur für den Touareg und T5 ist das glaub ich anders *noahnung* , egal du brauchst auf jedenfall diese teilenummer, dann ist alles ok [COLOR=black][B]1T0 035 680 A[/B][/COLOR] mit der dvd hab ich keine ahnung, hab bei mir alle daten direkt auf festplatte gehabt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Neues Navi RNS 510
Oben
Unten